Was macht ihr denn gerade?

  • mit dem Fuß drückt man nur gegen den Hahn ohne eine richtige Drehbewegung.

    Entschuldige aber das ist totaler Quatsch den du da von dir gibst.

    Ich zeige dir wie ich das mache. Ich rede auch nur von Auf nach Reserve was ein winziger, kraftloser, Schwenk nach links am Hebel ist, der bei mir auch so eingestellt ist, dass er absolut dicht, aber federleicht zu bedienen ist. Das geht......

  • Ich tanke in aller Regel einfach rechtzeitig nach. ;) Auf Reserve(stellung) fahre ich eigentlich nur alle paar Monate mal vorbeugend - damit sich dieser Notkanal nicht allmählich zusetzt (was ich am 89er Alltagsauto vor ca. 25 Jahren tatsächlich schonmal hatte. Da half dann nur der berühmte Reservekanister... :genau:

  • ich schiebe dann lieber die Gardinen zu....


    Das Auto meiner Frau hatte früher Gardinen. Deins auch? ;)

  • Im Sommer?


    Respekt... 😁

  • Neulich hatte ich berichtet, wie ein Neuteil nicht aussehen darf. Das hatte ich auch sofort reklamiert. Mir wurde zugesagt, dass Neuteile im Originalkarton vorrätig wären und man eines davon als Ersatz versenden werde.

    Jetzt kommt der Trick: Korton auf, Neuteil raus, Altteil rein, Karton zu und ab die Post.

    Wenn ich Langeweile hätte, dann würde ich das mal üben, bis das klappt. Ich hab's aber aufgegeben.

  • Ich höre gerade Deutschlandfunk und bin von einer Niederländischen Bluesrockband geflasht. Man haut das Livekonzert rein und dabei höre ich nur während der Gulasch im Ofen schmort über das Küchenradio.8) .

  • Ich gucke seit einiger Zeit wieder die Abenteuer von Manfred Krug als Franz in ,,Auf Achse".

    Neulich in einer Folge von 1992 hieß es, Odessa ist eine Stadt in Russland. Also doch. Na gut, bald vielleicht schon.


    Egal, die Geschichten sind trotzdem ganz nett und spannend.

    Heutzutage gibt es von den Sendern ja leider nur noch Billigproduktionen, dafür mit aber viel Werbung.


    So Franz, fahr weiter... ^^

  • Neulich hatte ich berichtet, wie ein Neuteil nicht aussehen darf. Das hatte ich auch sofort reklamiert. Mir wurde zugesagt, dass Neuteile im Originalkarton vorrätig wären und man eines davon als Ersatz versenden werde.

    Jetzt kommt der Trick: Korton auf, Neuteil raus, Altteil rein, Karton zu und ab die Post.

    Wenn ich Langeweile hätte, dann würde ich das mal üben, bis das klappt. Ich hab's aber aufgegeben.

    Wenigstens hast Du ne Antwort bekommen. Wie gesagt,von mir wollte er Fotos, hat er auch bekommen. Aber dann hab ich nichts mehr von dem gehört..

  • Man kann den Mist allerdings jederzeit bzw. im Zeitraum von 14 Tagen wieder ohne Angabe von Gründen zurücksenden und das Geld zurückfordern. Da kann sich kein Shop herauswinden.


    Wenn ich das Teil nicht unbedingt dringend benötigten würde und es auch woanders noch gibt, würde ich es nicht einfach darauf beruhen lassen.



    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Die Stimme ist schon recht mau geworden.

    Falls Roger Daltrey gemeint war: der Mann war zum Zeitpunkt des Konzertes über 70.

    Dafür kann man m.E. absolut nicht meckern... ;) Ich fand das Konzert Klasse und würde durchaus n bisschen was investieren, um die Jungs bochmal live zu erleben, ehe sie sie irgendwann in den Rockerhimmel eingehen. Ein schieres Wunder, dass die immer noch da und aktiv sind, hatten schließlich fast allesamt einen Lebenswandel... :saufbold:


    "Warum werden Rocker wie Ozzy Osbourne oder Keith Richards über 70, während viele Rapper schon mit 25 den Löffel abgeben? - Die Rapper nehmen offenbar die falschen Drogen... 8o

  • Und jetzt hast du dein Neuteil? Wenn nicht:

    Hätte ich eins da......

    Danke für das Angebot.

    Das Altteil funktioniert. Ich weiß bloß nicht wie lange. Um den Kontaktverschleiß beurteilen zu können müsste ich es aufmachen. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass der Laden das Teil zurück haben will. Jetzt hat es neue Schrauben bekommen und ist schon fast fertig eingebaut.

  • Garage aufräumen.....😐

  • Trabant ausräumen und wienern. 🙃

    Nachher will ich mal zum Einachsertreffen um die Ecke kübeln (Kumpel sammelt welche), nur mit Zelt und Schlafsack.

    Ich glaube, da gibt's ne Menge kaputte Typen zu sehen. 😉

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Mit Kindern und Trabant gerade vom Baden am Dolgener See zurück. Immer nur Ostsee muss auch nicht sein. Vor einer Woche hatte das Wasser noch fast Badewannentemperatur gehabt. Ein sehr schöner und klarer See. Da fahre ich auch gerne im Winter für eine kleine Trabirunde mal hin. Hauptsache mal raus der Stadt. Den Kindern tut es auch gut und sie lernen in der Natur auf praktische Weise was. Und schwimmen und vom Steg springen macht sowieso am meisten Spaß. Schade das der Sommer bald vorbei. Aber bis dahin wird es noch ein paar schöne Runden geben, ganz bestimmt.