Was macht ihr denn gerade?

  • Morgenspaziergang an der Nervenklinik Haar, und was sehe ich da?



    Ist das jemand aus dem Forum? Wenn ja, lass dich mal bei Haus 29 sehen.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Ich hoffe, dass nun keiner auf die Idee verfällt, Trabant und Nervenklinik(aufenthalt) hätten irgendetwas miteinander zu tun... ;)


    Fahrfusshebel : 1.65... E10 oder 5?

    Wieviel hatte der Liter bei Deiner Kanister-Hamsteraktion damals gleich noch gekostet? :S

  • Ich hoffe, dass nun keiner auf die Idee verfällt, Trabant und Nervenklinik(aufenthalt) hätten irgendetwas miteinander zu tun... ;)

    Naja, vielleicht wird die Ursache ergründet, warum am 1.1er die hintere Stßstange verkehrt herum angebaut wurde. :/ ;)

  • Ich hoffe, dass nun keiner auf die Idee verfällt, Trabant und Nervenklinik(aufenthalt) hätten irgendetwas miteinander zu tun... ;)

    Für unser Hobby ist es nicht zwingend erforderlich, verrückt zu sein, aber es erleichtert die Sache ungemein ;) . Dem Kennzeichen nach dürfte es eher ein Besucher, Angestellter, Student oder Bewohner aus der Nachbarschaft sein (wenn er legal dort steht, wo er steht, dann eher letzteres). Als Patient wird man hier nur mit einem M am Auto aufgenommen.


    Ich wäre übrigens selbst schon öfter mit dem Trabi gekommen, wenn ich ihn, wie ursprünglich geplant, hier hätte.

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Ich freue mich gerade über meinen 89er...


    Der hat heute die Hitzeschlacht bei voll ausgereizter Nutzlast incl. Dachzelt plus beladenem Anhänger geschlagen. Reichlich 400 km Landstraße bei dem Wetter ohne Auffälligkeiten. Leichte Neigung zur Dampfblasenbildung im Stand und ein gewisser, aber ebenfalls nur leichter Hang zum Klingeln mal ausgenommen.

  • Klingelneigung bei und leicht oberhalb Mdmax im Vierten am Berg hatte meiner heute auch öfter, ansonsten auf der BAB gut gelaufen wie immer.


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Heute hat mein Trabant einen Mercedes auf der Autobahn überholt 8)

    - aber auch nur, weil der 90 und ich 105 gefahren bin ;)

  • Ich war an der Ampel mal schneller weg als der Porsche neben mir. Daß ich dabei rechtzeitig wieder nach die Ampel geguckt habe, und der Blick des Porschefahrers etwas länger an dem vorbei flanierenden Mädchen hängen blieb, hat dabei bestimmt nur eine untergeordnete Rolle gespielt. 8)

  • Ich habe schon öfter festgestellt, dass es wohl als Beleidigung aufgefasst wird,

    wenn man mit dem Trabant ein höher motorisiertes Fahrzeug überholt.

    Jedenfalls wird man sofort von dem gleichen Fahrzeug wieder überholt, und das obwohl derjenige vorher mit vielleicht nur mit 70 km/h unterwegs war.

  • Die Küchenmaschine repariert. Nach ca. 20 Jahren hat ein Teil aufgegeben.

    Zum Glück gibt es dafür noch Ersatzteile :hüpf1:

  • "Nachhaltig" - sehr löblich. ;) Die meisten Leute schmeißen weg und kaufen neu...

    Dem entgegen haben wir dieses Jahr z.B. diverse DDR-Kleinmöbel aufpolstern und neu beziehen lassen. Die halten jetzt glatt nochmal 40 Jahre. :)