Was macht ihr denn gerade?

  • Im Allgemeinen passt es doch super in die youtube Welt bzw. Gesellschaft. Reicht doch schon, mal mit einem "neutralen" Rechner die Startseite zu besuchen und zu sehen, was für Videos einem da feilgeboten werden.

    Da einige der Affen eben den Trabant als Hauptthema haben, ist halt so. Und irgendwann wirds auch da "REACTION" Videos geben um Niveaumäßig noch weiter in den Keller zu steigen.


    Früher wars Drehorgel-Rolf, jetzt sinds selbsternannte Youtube Stars. Was solls.

    Ich guck mir lieber irgendwelche Amerikaner an, die Rasenmäher und Stromerzeuger reparieren. Da kann man wenigstens schön einschlafen dabei.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich gucke auch "The Grand Tour" sehr gerne, die 3 sind absolute Chaoten und man kann immer

    schön lachen. :D :D


    Auch ganz interessant und lustig war auch die Serie mit Jeremy Clarkson

    als er sich als Bauer versuchte.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Ich habs angeklickt. Na und? Mir kostet es nix und ob es dem Dödel was bringt, ist mir herzlich Latte.

    Man muss beim ankucken nur Humor walten lassen und sich nicht aufregen...

    😁

  • Glaube ich eher nicht. Der Heini stellt nur sich selbst dar. Dass er ein Dödel ist, dürfte ihm klar sein. Darf er ja auch.

    Und selbst wenn es so wäre, wie du sagst, wäre es mir total egal. Ändert es etwas? Nö.

    Es gibt im Netz genug Darwinismusverweigerer, die dasselbe über mich denken. Dürfen sie auch. 🙃

  • Ich hatte es auch angeklickt und nachdem ich gesehen habe das das der Gurkenheini ist wars auch schon wieder aus. Den Klick hat er nun aber trotzdem von mir, ist mir aber auch egal.

  • Ganz ehrlich, da such ich mir lieber eine mir genehme Sendung im schnöden linearen TV aus (für das ich eh bezahle ;) ). - So wie z.B. eben gerade "Der schönste Sommer meiner Kindheit". War ne sehr schöne Sendung, wie ich fand, Wohlfühl-fernsehen eben. Oder ich les' n schönes Buch (z.Zt. "West-Autos in der DDR" - sehr empfehlenswert übrigens). :)

    Da werd ich doch den Teufel tun, meine wertvolle Freizeit an solche Klapperköppe zu verschwenden und deren "Score" hochzutreiben... :wechgeh:

  • Manchmal erfährt man aber auch ganz interessante Dinge über diese einzelnen Leute, die das eigene Empfinden bzgl der Person noch bestätigen.

    Wisst ihr noch der Jannik, der hat seinen Trabant zwar zugelassen bekommen, aber dann geschrottet und das ganze noch schön veröffentlicht. Schön blöd, da hatte man dann auch kein Mitleid.

  • Ich freue mich auf das Wochenende in zwei Wochen, dann geht es endlich mit Sohnemann wieder zum Campen und dieses mal mit Trabant. Schön im Wald auf einen urigen Campingplatz im Zwönitztal (zumindest wird mir Thalheim dem Zwönitztal zugehörig angezeigt).


    Dazu sind weitere Begegnungen geplant, ich freue mich tierisch darauf.

  • Das meine jährlichen 12€, die jeder von uns zahlt, gut investiert sind:

    JWST

    :top: :grinser:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • für die Weltraumforschung, das wurde letztens mal im Fernsehen erwähnt,

    so mancher regt sich auf, das Unsummen sinnlos für so etwas rausgeballert werden.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Wenn das Ding auf Sterne und Galaxien schaut, die so vor 13 Mrd. Jahren existierten

    und das Universum angeblich 14 Mrd. Jahre alt sein soll,

    paßt das für mich irgendwie nicht zusammen. :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Wieso? Da hast du noch ca. 1 Mrd. Jahre wo so viel passieren kann. Vertraue mal den Medien, das wird schon passen. :lach:

    Aber du hast Recht, 13 Mrd. Jahre zurückschauen… ist schon seltsam.