Was macht ihr denn gerade?

  • Aktuell ist das glaube ich eine gute Wert Anlage, solche haltbaren Lebensmittel.

  • Im Krieg wird nicht nur Klopapier knapp....

  • Fensterkitt soll sehr nahrhaft sein, ich will den dennoch nicht aus den neu gekitteten Fenstern der Laube kratzen...

  • Geht mir heute genauso, muss mit zu einem Geburtstag worauf ich gar keine Lust habe. Der einzige Unterschied ist ich mag Kuchen.

    Viel lieber hätte ich in der Garage weiter gemacht.

  • Typisch: Wenn die Leute zuhause bleiben sollen, jammern sie rum und wollen lieber feieren gehen.

    Wenn eine Feier ansteht, wollen sie lieber zuhause bleiben. :D


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Na das Problem habe Ich erst ab 2.3. wieder, dann ist meine Quarantäne vorbei.

  • Die Saison vorbereiten.


    Nächstes Wochenende geht's zum Treffen.


  • Das ist doch fast unwahrscheinlich das Mossi eine Variante nicht hat.

  • 2-3 fehlen tatsächlich noch....


    HP 302 von der Warnowwerft

    HP 400 von Stema in einer speziellen Rückleuchtenversion

    ein 410 von Stema mit Wanne

    Bootsträgersatz von IWL und das Innenleben vom IWL-Deckel

  • Das war jetzt sozusagen dein Weihnachtswunschzettel. 😃

  • Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering - beide gerade mal so 1 Jahr lang gebaut.


    Ich denke, es wird in einem unverhofften Moment mal ein Zufallstreffer.



  • Die schönste Variante scheint in deiner Sammlung noch zu fehlen...

    Welchen meinst du damit genau?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • HP 302 von der Warnowwerft

    HP 400 von Stema in einer speziellen Rückleuchtenversion

    ein 410 von Stema mit Wanne

    Ich meinte eigentlich den HP350.01 von Stema in stinknormaler Grundausführung Mitte der 70er Jahre. Das einzige Modell mit wirklich harmonisch gestalteter Heckansicht:

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Es ist davon auszugehen, dass sich zwischen den übrigen 15 Anhängern auch solch ein Exemplar tummelt. 😉

    Aber wenn, dann bitte nicht die spartanische Flachplane, sondern die Variante mit Deckel und Alurohrrehling aus dem Prospekt.



    PS: "die stinknormale Grundausführung" wurde in der Form gerade mal von 1974 bis 77 gebaut, in den restlichen 8 Jahren hat das Heckleuchten - Layout noch dreimal gewechselt.


    PS2: dieses Leuchten - Layout wurde von 1973 bis 1974 auch für den HP 280 verwendet.