Was macht ihr denn gerade?

  • Mich wundert, dass der noch TÜV vor einiger Zeit bekommen hat.

    Es gibt wohl noch ausreichend Prüfer die nur sehr halbherzig kontrollieren. Ist ja nur ein Trabi.


    2 Tage vorher HU bestanden mit marodem Geweih mit Löchern und div defekten Silentbuchsen:



    Dazu noch ein loser Stoßdämperhalter auf der HA hinten recht der schon schön klapperte und die Löcheŕ im Bock 2mm ausgeschlagen.

    Edited once, last by Tim ().

  • Mit welchem Browser seid ihr da unterwegs?

    Opera auf Win7 und Edge auf Win10 und 11

  • Du hast schon W11 :grossauge:

    Wie macht es sich so ?

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Optisch etwas abgeändert zu Win10, ansonsten läuft es flüssiger als sein Vorgänger, ist halt erstmal noch das Problem, das es für einige Hartware noch keine passenen Treiber gibt.

  • Du sollst auch Neues kaufen und nicht an dem alten Zeugs hängen :computer:

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • Ähm, das alte Zeug ist leistungsmäßig auf einen höheren Niveau als das meiste neue, somit habe Ich da noch Ruhe.


    Es ist ja auch noch eine Betaversion, die Ich im Rahmen des Insiderprogramm zum Test habe, richtig los gehen soll es in ca 2-3 Wochen, Ich bekomme auch bis jetzt 3-4 Updates pro Tag.

  • 601 und Rhön gepackt. Morgen geht's nach Sachsen.

    Wo soll's denn da hingehen? Hab gestern Abend einige Trabikolonnen gesehen, konnte aber keine Verbindung zum potenziellen Bestimmungsort herstellen :/

  • Die sind eh nicht mehr relevant. Was beim Bilderberg-Konferenz und in Davos wird besprochen: das ist was zählt.