Was macht ihr denn gerade?

  • Mein Plan ist, sich für die originale Trabantsteckdose einen Adappter zulegen und da dann einen Transmitter anschließen, um über diesen USB-STICKS abzuspielen.

    ...wenn Du ein Originalfreak bist, ja.

    Ansonsten wäre es besser, so ein Teil ordentlich fest einzubauen.

  • Heute konnte man Mal um die Buhnen am Strand trockenen Fußes herumlaufen....

  • Und ich freu mich dass gar nichts weiß ist.;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hab heute mit meiner goldenen Nachtschicht angefangen. Es ist die letzte offizielle. Ich mache ab 17.01. nur noch vertretungsschichten bis 31.05. Dann ist Feierabend.

  • Ich baue gerade im Keller eine neue Tür ein. Die Alte aus Holz (Z-Tür aus Brettern) war nur nach 86 Jahren durch.


    In der Laibung fand sich eine "Berliner Morgenpost"



  • Das war so üblich.

    Meine Hütte ist 234 Jahre alt. Da findet man so einiges. Nur habe ich den ganzen Kram bislang nicht fotografiert.

  • Das geht ja noch! Bei unserem (Wasch)küchen fenster fanden sich seinerzeit Fragmente des "Stürmer" - mit kühnem Schwung dem (damals noch vorhandenen) Ofen zu fressen gegeben...

    Im Elternhaus fanden sich wiederum einst noch Zeitungen aus der Kaiserzeit als Untertapete.

  • Hab heute mit meiner goldenen Nachtschicht angefangen. Es ist die letzte offizielle. Ich mache ab 17.01. nur noch vertretungsschichten bis 31.05. Dann ist Feierabend.

    Ich muss ab heute Abend auch wieder in die Nachtschicht. Freut mich für Dich, das Du dann damit durch bist, ist ja irgendwie doch belastend und unnormal. Und wenn man den ersten freien Tag nach dem Nachtdienst hat, geht der teilweise noch fürs Schlafen drauf. X/

    Daumen hoch fürs Durchhalten. Schön das es für Dich bald Geschichte ist.

    Freust Dich bestimmt schon. ;)

  • Meine Eltern haben um 1960 das Haus bauen lassen, und anscheinend zwölf Jahre später mal die Tapete gewechselt.

    2004 war ich dann dran und fand es wieder.

    Waren eigentlich die gleiche Art Berichte die 2004 oder jetzt in der Lokalzeitung stehen.

  • Das war so üblich.

    Ich weiß, ist ja nicht der erste Fund. Ich hatte beim Wechsel der Fenster 2011 dieses tolle Blatt, das inzwischen gerahmt im Flur hängt:



    Die Überschrift: " Die moderne Autoreparatur-Werkstatt..." fand ich mega :thumbsup:


    Und auch diese tolle inzwischen einlaminierte Seite: