Was macht ihr denn gerade?

  • Treffen halt.....


  • Wenn Mossi aus den Augen kucken kann und feststellt, daß die Wanne auf den Schrott...

  • ich würde dir die beiden Heckklappenscharniere noch abkaufen.

  • Niete ich selbst. Keine Kunst gross, hab sowas auch mal gelernt. Erst stauchen, dann Kopf formen und zum Schluss noch 2..3 mit dem Kopfmacher (den ich mir aus Werkzeugstahl schon gemacht habe).

    6mm x 1,5 ist der Überstand, also abgelängt.

    Einzig die Platzverhältnisse sind zum Kopfmachen nicht so toll, was man an den Originalnieten auch sieht.


    Mossi: erledigt.

  • ...Radkappen und Spiegel aus dem Kofferraum genommen und zusammen mit der Attrappe montiert. Der Innenraum ist so (unberührt) wie ich ihn 1997 bei Kauf und nun wieder beim erneuten Freilegen vorgefunden habe. :)



    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • toppimoppi ,du hast es richtig gemacht und dir beizeiten die Sahnebonbons weggestellt. Wieder ein superchickes Exemplar. Ich hatte damals auch soviele Gelegenheiten die ich nicht genutzt habe.

  • 1/69. ja, 2-teilig.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Wobei Unis aus den früheren Jahren häufig anders aussehen und schon früher schwerer zu bekommen waren.

  • Leider hat mal jmd. ne Warnblinkanlage nachgerüstet und es fehlen der Brief (da versuche ich noch mal was), das Ersatzrad und die Kennzeichen. LU 64 - 86 war mal dran. Der erste Satz Reifen ist auch noch am Auto. Das Auto lief hier in Nordhausen.



    „Wobei Unis aus den früheren Jahren häufig anders aussehen und schon früher schwerer zu bekommen waren.“


    Stimmt. Aber es taucht immer mal wieder einer auf...

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Das schon, aber sicher gefällt ihm die optische Umsetzung nicht.

  • Heute bin ich mal wieder auf der Autobahn stehengeblieben - aber nicht weil der Trabant kaputt war sondern ich rechts im Straßengraben ein Auto mit Warnblinklicht entdeckte. Okay, Unfall hab ich mir gedacht, bin sofort auf den Seitenstreifen gefahren, und während ich gerade am Anhalten war ist ein Trabant? Aus dem Jerichower Land an mir vorbeigefahren ^^ hatte jedenfalls 601 als Kennzeichen, hat mich auch angehupt und Warnblinker.

    Was der sich wohl gedacht hat:P

    Naja hab dann mein Warndreieck aufstellen und Mal nach dem Auto schauen ob's den Leuten gut geht, aber das Auto stand einfach so da Verlassen neben der Autobahn im Gras - ohne irgendwelche Leute.

    Naja, hab es dann der Autobahnpolizei gemeldet und bin dann weiter

  • So ein Schei.., das soll Kunst sein? Ja ist mein vollgestopfter Mülleimer jetzt auch Kunst? Oder wenn meine drei Kinder ihre Zimmer nicht aufräumen?