Was macht ihr denn gerade?

  • Fernseh gucken, ARD alpha,

    schöne Doku von 1990 mit vielen alten DDR Autos und Motorrädern

  • Warum wurde das Womo nicht einfach erstmal in die (lt. Deiner Beschreibung noch ganz nahegelegene) Werkstatt zurückgeschleppt, die das "verpfuscht" hat? Wäre das nicht - im doppelten Sinne - naheliegend gewesen? :hä:

    Weil sich da schlagartig keiner mehr ans Telefon ran ist, auch der Automobilclub kam da nicht durch,weil wir das am Anfang vor hatten. So denke ich mir,dass die das gewusst habent, Ich werd es ja sehen wenn er vllt, die Woche zu mir kommt und ein guter Vereinskollege war ja bei einer Fiatwerkstatt jahrelang Meister dort und kennt sich da aus, was man da für ein Mist bauen kann. Er schaut dann mal alles durch. Glaub mir wenn sich das rausstellt,das Schei....gebaut wurde, dann lernt ein Ösi ein wütenten Ossi kennen.gruß

  • Gibt es Unterschiede zwischen wütenden Ossis, Wessis, Frauen, Männern, Deutschen, Schweizern, Blonden, Brünetten? :/

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja......wenn der Sachse in seinem Dialekt loslegt.....könnt ich mich kugeln vor lachen :P


    Am besten bis zum Ende schauen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt aber unter den Sachsen auch unterschiedliche Exemplare, welche mit Intelligenz und auch ohne. Wahrscheinlich lacht man dann eher bei denen mit etwas weniger IQ.

  • Danke Tim, aufgestanden,Video angeguckt und der Tag fing lustig an;(;(:thumbup:

  • Ich sitze gerade auf dem Dachboden und höre Musik mit einem guten alten RFT L3401 Breitbandlautsprecher.

    Wirklich legänder die Teile, hab sehr viel von den Sachen von der RFT HMK 100 Reihe, über altes REMA Zeug bis hin zu Den B3010 und Toccata Lautsprechern sowie den Vermona DDR Beschallungsgeräten die ich immer noch im Einsatz habe und die Sachen sind wirklich Premium Qualität.

  • Wer den wütenen Wiener versteht..... der ist bei mir gewählt :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wir grad bei den Össi´s sind: Ich hab eine neue Lieblings-Ösi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Überall wird die Dame dem Vernehmen nach nicht so wohlgelitten... ;)

    Meins ist der österreichische Dialekt nebst Wiener Schmäh nicht - da ziehe ich mir die sächsische Mundart dann doch meilenweit vor. :)


    Ansonsten heute Nachmittag den Kombi leicht vorfristig ins Winterquartier geschafft und den 89er ebenso vorfristig wieder in Dienst gestellt. Eigentlich problemlos - bis auf einen ominösen Plattfuß vorne (vor 2-3 Wo war da noch nix...).

    Jedenfalls hat sich hier wiedermal der DDR-Minikompressor (mit 12V-scheibenwischermotor) sehr gut bewährt - und mir die Fleißarbeit mit der Kniebeugenpumpe erspart. Nettes kleines Gerät, mir vor vielen Jahren mal incl. orig. Kunstledertasche in der Bucht zugelaufen. :thumbup:

  • Diese kachektische, unmögliche Person löst bei mir überhaupt nichts aus, ausser den Ausknopf....

    Furchtbar die Alte.

    Gerade rein, 4h im Trabant mit Anhänger gesessen (Sperrung, Umleitungen), einiges an Felgen und Räder in Thüringen holen gewesen.