Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hatte in meiner Wintermurmel auch Dämmmatten drin....Effekt war leider gleich NULL.

  • Auch auf dem Blech?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Mich am Zwischenanstrich erfreuen....


  • schöner Lackierraum

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Industrielack airless.


    Erstaunlich wenig bis gar keine Einschlüsse.....

  • Gestern nach der Arbeit, hatten wir endlich mal akzeptables Wetter im hohen Norden. Da musste natürlich nach Wochen die erste Testfahrt gemacht werden. Die “neue“ Lichtmaschine läuft super und für ein-zwei Handyschnappschüsse hat's dann auch noch gereicht.

  • Durfte heute Abend, beim 1. elternfreien Enkelaufenthalt, erfreut feststellen, dass Flasche geben, Windeln wechseln und das Kindlein zum Lächeln bringen auch nach 30 Jahren noch aus dem ff klappen. :thumbup::)


    (hoffentlich kommt Tim jetzt nicht gleich wieder mit der Demenz um die Ecke...8o)

  • Immerhin ist der schon doppelt so viel Opa wie du....

  • Wie so häufig hat hier das Eine nicht immer was mit dem Anderen zu tun....

  • warum packst du dir so ein Schrott ein, damit kann man doch im Ernstfall nicht arbeiten?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • An diesem Bordwerkzeugsatz stimmt leider so gut wie garnichts.......


    @FG, da gehts nicht so wirklich um benutzen, dass ist mehr um es zu zeigen wie es mal aussah, als Teil der Ausstattung. Die Schraubenzieher, die ich ja auch ewig gesucht hab, sind so weich das zu die für so gut wie nichts benutzen kannst.

  • Fg601 wer sagt das ich damit arbeiten will???


    Tim danke für das Bild der Einzelteile

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Ich bin so ein Schusselkopp. Zur Erklärung siehe mein Beitrag in der Marktplatzsuche||.

  • Tim danke für das Bild der Einzelteile

    Wenn du es original und komplett haben möchtest, dann viel Erfolg beim suchen.

    Manche Teile findet man praktisch garnicht mehr.


    Von der Tasche gibt es jetzt Maße (ich habe eine) und der Krapprote will mal eine im Versuch nachschneidern, weil er wohl nen alten Regenmantel oder sowas hat, der aus identischem Stoff ist.

  • Na ja ganz identisch nicht aber sehr ähnlich.

  • wer sagt das ich damit arbeiten will???

    OK, warum dann Schrott einwickeln, kann man auch ne Pappeinlage einwickeln.

    Das sind glaube so Dinge die ich nicht verstehen werde. So wie ein Ersatzrad ohne Luft.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Krapproter der Versuch würde mich auch mal interessieren?!


    Tim hat keine Eile, ich guck erst mal bei meinem Schwager, wir sind doch

    in der Familie alle Messis und haben alles mögliche.:D

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Edited once, last by 600ter ().