Was macht ihr denn gerade?

  • Ich ebenfalls! ;)

    Ging/geht zwar meistens so bisher - aber warum unnötig Hämmern, wenn's so viel eleganter geht. :thumbup:


    Beim Lenksäulenwechsel am 66er letztes Jahr hätt's allerdings wenig genutzt, weil das Lenkrad (offenbar schon bei der Montage im Werk...) auf selbiger gefressen hatte. Ging nur im Schraubstock runter, hatte ich vorher aber auch noch nie.

  • Ich wäre auch dabei.

    Das ist aber schon ne lange Liste :):thumbup:

  • Nee nee...^^

    An dieser Stelle nochmals Danke für Euer Interesse!!! :thumbup::thumbup:

    Ich sehe auf jeden Fall Bedarf und möchte anhand der bisherigen Anfragen vorerst einen "Bestellstop" einlegen.

    Alle die bis jetzt aber angefragt haben, bekommen ein Werkzeug. Ich melde mich persönlich bei Euch. :):thumbup:

    Danke :thumbup:

  • Was macht ihr denn gerade?

    Mir Gedanken machen, was eigentlich in der letzten Zeit aus diesen Forum geworden ist! Ich dacht, das der Abschied von "Hegautrabi" hier mal den einen oder anderen und auch das Moderatorenteam mal zum umdenken anregt, aber anscheinend ist es nicht an den. Ich habe nun auch für mich entschieden, das Ich wenigstens ein PF-Pause einlegen werde, meinen Account lösche Ich vorerst nicht, werde aber erstmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr am Forum Teilnehmen. Es wird sich zeigen, ob sich vielleicht doch noch etwas ändert oder ob es dann doch ein Abschied für immer wird.

    In diesen Sinne wünsche Ich euch allen noch viel Spaß hier.

    Mario

  • Wird hier nicht schon etwas zu sehr alles dramatisiert.

    Ich denke es liegt auch mittlerweile am mangelndem Gesprächsstoff. Durch fehlen sämtlicher Veranstaltungen wird jetzt hier nur noch auf irgendwelchem Mist herumgehackt. Am Ende sind alle nur noch frustriert und genervt.

    Dann eben das Forum auf Sparflamme bis mal wieder gescheite Themen auftauchen.

    Ich hoffe das das nicht zum ko Schlag für das PF wird. Wäre doch sehr schade.

  • Mario-P50K, Schade und das gleich um die Ecke bei mir (Staßfurt)

    Hatte gedacht man sieht sich mal;(

  • Danke, Euch allen fürs Interesse :)

    Dann habe ich ja ordentlich zu tun^^

    Hast Du, oder jemand anderes mal konkrete Maße der Naben? Die originalen sind 28mm ,so ist auch der Bügel gefertigt.

    Da ich gerade keinen neuen da habe, messt mir doch bitte auch mal den Durchmesser vom Kerbstift nach. Danke8)

    Moin Este,


    ich habe den Durchmesser der Nabe meines Tschechenlenkrades vermessen. Er beträgt 28,2mm - also nur minimal mehr als original. Ich hatte es also falsch in Erinnerung. Aber vielleicht macht es dennoch Sinn, den Innendurchmesser des Bügels nicht exakt 28mm zu fertigen, sondern ein paar Zentel mehr. Aber da kennst du dich vermutlich besser aus.


    Gruß, Felix

  • Beim Rahmen abholen gleich noch ein bisschen Alu optisch verschönert.....


  • Wie bei jedem Auto, so müssen auch an Foren Wartungsarbeiten vorgenommen werden.


    Diese wurden diese Woche durchgeführt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de