Was macht ihr denn gerade?

  • Ein dunkler Sitz gehört da auch gar nicht dran. Bild vom Tankdeckel folgt. Entfall Wappentacho schrieb ich doch bereits: Ende 60 und nicht erst 61 und auch nicht erst mit dem E.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • Moin,

    ich muß auch seit fast 10 Jahren Brille tragen, einmal für die Ferne und eine für die Nähe. Die für die Ferne fährt meine Frau meist spazieren, weil ich immer vergesse die raus zutuen, wenn ich mal mit dem Koreaner unterwegs bin. Die Lesebrille suche ich nur, weil ich ja die andere ned uuf hab. Also Brillen und ich sind noch keine fette Freunde gewurden, aber noch geht es mit den Stärken, alles noch unter 1, aber ich denke wenn ich nicht bald ein Freund werde mit denen, wird das bestimmt mal über 1 gehen.

    Was heute vor habe........ich habe nun doch entscheiden mir ein Mopedanhänger zu kaufen, mit dem Autotranssportanhänger ist es immer blöd das Moped da richtig druuf zustellen, weil in der Mitte ja nix ist und dann ist er doch für ein kanpp 300kg schweres Moped etwas zu groß. Vllt. verkaufe ich den sogar, da der neue soviel Platz hat und auch das Gewicht tragen darf, das mein Trabant auch drauf passen würde. bei ein Westblech sieht es schon etwa mau aus, aber das muß ja meist den Anhänger ziehen. Muß dann nur neu Auffahrrampen kaufen, weil die eine was dabei ist für ein Autole nicht vertrauenswürdig ist. Gruß

  • Wenn ich mal wieder in meiner Halle bin, mach ich mal detaillierte Bilder von meinem SR2.

    Derweil ich mich als Originalfetischist leider nicht so mit den Mopeds auskenne.


    Eins vorweg: Es ist dunkelblau mit weißer Linierung (Originallack).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • Ich freue mich tierisch, eine Idee die lange reifte wurde umgesetzt...


    Gab es so nicht, ist mir bewusst, aber für mich ein Stück daheeme 😉😎

    Was meinst du ? Die Aufkleber auf der Tür?

  • Und schon gar nicht mit einem Rowdyfahrwerk. ;)


    Aber ein bisschen daheeme am Auto ist immer gut.:thumbsup:

  • Mario-P50K und P601K: Tankdeckel bei euch könnte doch der richtige sein. SR1 und ganz frühe SR2 hatten den "schweren" Deckel ohne Simson-Schriftzug, da hatte ich mich vertan...


    Lotze: dunkelblau/weiss ist mein SR2 auch...also ein 59er. :)

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • der ohne schriftzug is der frühe deckel schön zu wissen hab da noch einen.


    Was bis wann genau am sr2 gab da bin ich kein profi.

    Danke doir für deine wissens weiter gabe

  • Ich habe noch 2 Schutzblechreiter für n SR einmal in hellgrün und einer glaube orange, wer intr. hat gern melden per PN

  • Ich hab auch noch vom SR2 einen Motor und 2 Tanks, kann sich auch gerne jemand melden.

  • Habe auch noch 3 Regale voll mit SR2/E und bin gerade am Ausmisten, werde nur noch einen Motor und Verschleißteile aufheben.

  • War heute dienstlich in der Nähe von Peterslahr, da nahm ich mir die Zeit und schaute mal bei Morlock Motors vorbei. Da steht ja schon länger ein Kübel. An dem hatte man sich im Dezember versucht, leider war’s nix. Kam auch im Fernsehen.

    Nun dachte ich , vielleicht gibt der Michael den ab :), Pustekuchen, unverkäuflich. „Der bleibt da stehen und wenn die Patina/Grünspan noch so hoch ist , unverkäuflich“

    Sind aber coole Typen da.

    Aber wenn man den Kübel sieht, das tut schon weh, steht da ungeschützt Wind und Wetter ausgesetzt

  • Guido und da sind ja auch noch alle Halterungen dran.... =O Kalaschnikowhalter. R126 Funkgerätehalter.... 8|

  • Jap alles vorhanden.

    Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen warum er den nicht abgibt. Es war nur ein kategorisches „unverkäuflich“ zu vernehmen

  • Katastrophe...