Was macht ihr denn gerade?

  • Moin,

    wo ich ich den Galtzeder wieder sah, sind mir die Augen zugefallen..........

    Ich hoffe das MDR nicht die ganze Wochhe von den Glatzeder Filme bringt, ich kann diesen Menschen nicht ausstehen...............

  • In dem alten Polizeiruf wirkte er noch schlaksiger als sonst. :grinser:

    Ob man es privat lange mit ihm aushält? Keine Ahnung. Aber ich seh ihn gern. Außerdem isser jetzt 75, da dürfen sie schon das eine oder andere Werk mit ihm ausstrahlen.


    Und den Polizeiruf hab ich wie immer gleich zur Sammlung hinzugefügt. Wer weiß, wie oft sie die noch wiederholen - für die Zukunft wird das immer unwahrscheinlicher, glaube ich. Weil die Zielgruppe täglich kleiner wird.


    Also ab damit auf die Festplatte.

  • Irgendwann werde ich mich mal bei dem Herrn Mai einladen, dann werden wir mal ein paar Rostocker Polizeirufe kucken.


    Rostock früher und heute....


    Sogar der erste in Farbe kam aus Rostock.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Ich habe schon seit Jahren fleissig "110en" konserviert, in der selben Befürchtung. Andererseits laufen die sogar regelmäßig in westlichen 3., wo auch noch uralte 60er Krimiserien u.ä. wiederholt werden. Insofern ist meine Sorge vor Nicht-mehr-Ausstrahlung mittelfristig eher gesunken.


    Ja, der Winne Glatzeder polarisiert... Ein guter Schauspieler ist er m.E. aber alle mal - und die neigen nunmal zu gewissen charakterlichen Eigenheiten. :zwinkerer:

    Nach den sehr humorvollen und selbstironischen Interwiews rund um seinen 75. ist er in meiner Achtung jedenfalls nochmals gestiegen.

    Sinngemäße Kernaussage:

    "Freunde? - Hab ich keine, möchte niemandem zumuten, mit einem Ekel wie mir länger zusammen sein zu müssen."

    :grinser:

  • Kuriere meine Blutvergiftung aus. War 4 Tage in Greifswald im KH und bin jetzt wieder zu Hause. Meine Trabis müssen mit der Ausfahrt noch warten

  • Habe mich mit einem Messer geschnitten. Da hat wohl eine Bakterie einen Eingang gefunden. 1000 mal ist nichts passiert, dann hat es Wumm gemacht:cursing::cursing:

  • "....und HP300..."


    Ein Werdauer?


    Schöne Restaurierungsbasis.... 8)

  • Manfred2015 : Pass nur auf mit dem Mist - dem Nobbi Blüm hat genau sowas buchstäblich die Beene weggehauen. :(

    Gute Besserung! Deine Trabis können solange warten... ;)


    Ich setze meine Malerarbeiten am bzw. im Haus fort. Soo schlecht ist ein entspannter Arbeitsurlaub gar nicht (Rügen wäre - wie eigentlich geplant- natürlich noch viel besser gewesen...). Was soll's, wir machen einfach das Beste draus. ;)

  • Auch wenn das jetzt evtl. falsch verstanden wird, der Anhänger war ein Nutztier als wir ihn bekommen haben und aktuell ist er das auch noch.

    Mich schmerzt es weniger einen runtergerockten HP für Schüttgütter etc zu nutzen als einen "werksneuen". :winker:


    Deluxe das Glück hatten wir mit unserem DüEi. 😉😎

    Papiere, Versicherungsunterlagen, technische Zeichnung etc alles dazu...

  • Deswegen habe ich meinen 400er (seit EZ in Fam.besitz) letztes Jahr auch nur umfassend HU-fertig gemacht und ETWAS wieder aufgehübscht.

    Das ist und bleibt ein reiner Nutzlaster, der auch schon mal für Schüttgüter und Dreck herhalten muss. Der steht ausserhalb des Hobbybereiches. ;)

  • Mit dem Trabi zum Containerhof mache ich auch Regelmäßig . Da machen die Leute immer große Augen 😅. Ich nutze ihn oft dafür steht mein großer immer Arbeitslos rum . Ein wenig Zuwendung ab und an und er wird es noch lange machen .

  • In NL darf man sich das Kennzeichen für den Anhänger selber schreiben?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!