Vielleicht ein vergessene ML-Taschenausgabe, die noch als Antiwackelstütz unter einem Tischbein die letzte Dienste leistet...
Aber die Blaue Bibel hängt sowohl in der Profiversion wie auch in der Leichtausgabe im Netz.
Vielleicht ein vergessene ML-Taschenausgabe, die noch als Antiwackelstütz unter einem Tischbein die letzte Dienste leistet...
Aber die Blaue Bibel hängt sowohl in der Profiversion wie auch in der Leichtausgabe im Netz.
ihr seit wieder sehr freundlich...
Ach, auch die beste Pferde stolpern mal.
Meine Pansinette ist zB sehr betrieben mit der Nähmaschine. Wir haben da mal bunte Stoffe mit Hurrahmustern aus England kommen lassen und sie hat mir daraus Herrenhemde genäht. Das Stickwerk ist einfach tadellos. Aber als ich dann das Endprodukt passen sollte, stellte sich heraus das die Ärmel verwechselt waren, und deswegen stehen die Manschetten falsch herum.
Mit den Ärmel hochgerollt ist es noch ein prima Sommerhemd, und sonst taugt das gelb-rot-grüne Muster noch zur Fasching.
Das darfst du nicht falsch verstehen, aber eine Lacknase oder zu große Spaltmaße sind was anderes als eine vollkommen falsch zusammengebaute Bremse.
Und dann eben die Präsentation. Wenn du die Bilder gezeigt hättest mit der Frage ob alles richtig ist, wird das ganz anders wahrgenommen, als wenn man halt seine vermeintlich fertige Arbeit zeigt und dann nur quasi die (praktisch ungefragten) Kommentare der (aufmerksamen) Beobachter kommen, die dich vor einem möglichen Schaden deiner selbst und anderer warnen möchten und dir nichts schlimmes wollen.
Ich will gar nicht wissen wie viele Trabis so rumfahren. Weil ich wette das funktioniert schon irgendwie, aber halt extrem schlecht oder wie seht ihr das?
Wie soll das bremsen wenn der Nachsteller falsch herum montiert ist?
Ich kann und möchte das nicht probieren.
Mit verkehrten RBZ geht, kann aber heiß laufen. Mit verkehrten Nachstellern geht auch aber Bremswirkung ist mehr als schlecht und führt zur Verformung des Belagträgers.
Der Pedalweg wird vermutlich auch elend lang bzw ist nicht mehr ausreichend.
Ich denke er wird es eher nicht, weil es ja eher zum klemmen des Nachstellers beim betätigen führt und dann der Träger verformt wird.
Genau so. - Und bretthart wird es, Bremswirkung entspricht einem Ackerwagen. (ein Bekannter hatte das mal so zusammen gefriemelt. Und kam dann angeheult: "Alles neu und bremst trotzdem nicht").
Gibst das auch auf deutsch?
Den ganz böse verkeimten Enders von 1968 zerlegt und entkeimt.
Jetzt noch das Gitter und den Spannbügel vernickeln lassen, dann geht's wieder in den Alpenkreuzer Junior.
Sehr delikat an der Stelle auch der niederländische Sicherheitsanschluss.
Der originale Gasschlauch von 1968 hat vermutlich schon die Gasflasche leerlaufen lassen....
Nun nach euren anmerkungen meiner fehler ,
würdet ihr bitte einmal drüber schauen ob nicht doch noch fehler drin sind.
Ich danke euch für die Hinweise und lehrreichen infos die ich hoffendlich alle umgesetzt habe.
Von der Lackierung weiß ich selbst das die nicht perfekt ist.
Anbei die rostigen RBZ ware meine vorlage, ausgebaut aus einem Trabant und dort wurde auch nicht richtig gearbeitet warscheinlich wegen mangelden ersatzteilen.
Die Kappen hab ich euch mal abgelichtet hoffe man kann das Logo und die Nummer erkennen.
Gekauft bei Danzer auf Märkten.
Ich hab so'n hässlich-nettes Ding auch noch rumzuliegen. Zum Einbau in eines der theoretisch passenden Autos konnte ich mich aber bislang nicht entschließen, zumal auch der nach oben zeigende Halter fehlt. Wobei ich den bei Dir auch nicht sehe...
Passend zu den Sandalen.
Die Kappen hab ich euch mal abgelichtet hoffe man kann das Logo und die Nummer erkennen.
Gekauft bei Danzer auf Märkten.
Hast du die -wie Hegau sagte- in warmen Wasser erwärmt, oder ließen die sich einfach so drauf 'klicken'?
Wobei ich den bei Dir auch nicht sehe...
bei einer sind die dabei , wenn du dafür aber keine verwendung haben solltest ,würde ich sie dir gern abnehmen.
Ich suche eigentlich eher nach einem Muster, zum Halternachbau...