Was macht ihr denn gerade?

  • Kinderfreie Schlafgelegenheit.....

  • Alles Gute zur Hochzeit - auf ganz viele gemeinsame Jahrzehnte & eine sorgenfreie Zukunft für Euch! :)

  • ein besseres Argument als aktuell, sich einfach nur zusammenschreiben zu lassen und die teure Feierei einfach einzusparen, gab es selten.

    Nunja, am teuersten (rein finanziell) wird es ja meistens erst bei der Scheidung... :wechgeh:

    (Duck und weg)...

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Hallo Mario, auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meine kleine Bande:thumbup::thumbup:


    Hallo Trabifreunde, ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes Osterfest<3<3<3<3.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred2015 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Manfred2015 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mario-P50K ,alle gute für deinen getanene Weg, es gibt Höhen und Tiefen im Eheleben, man muß sich aber austauschen----- ersetzen----gemeinsam------und reden können, dann hält die Ehe sehr sehr sehr lang.......Gruß

  • Kann ich bestätigen (und ich weiß echt nicht, wo die inzw. gut 3 Jahrzehnte + "Probezeit" eigentlich geblieben sind).


    Vor ein paar Jahren habe ich mit meiner Dame mal erstaunt durchgezählt, wie VIELE Paare in unserem Umfeld sich doch schon getrennt haben.

    Auf meine augenzwinkernde Frage, ob wir uns wohl auch noch mal scheiden lassen werden, kam - wie aus der Pistole geschossen- folgende Antwort:

    "Nee - nun auch nicht mehr!" 8o

  • "Nee - nun auch nicht mehr!"

    Oder nun sollste uch nicht mehr Gllücklich werden:P


    In diesem sinne allen hier ein schönes Osterfest;)

  • Manches ältere Paar wartet dann eben damit, bis die Kinder irgendwann gestorben sind.....



    Jetzt fehlt noch die Wanne für den Kurzen....

  • Der sieht ja wirklich extrem kurz aus. Täuscht da die Perspektive oder was ist das für ein besonderes Exemplar?


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ein "kurzer" 280 -11 alias Adju 20m mit quadratischer Wanne von 1971.


    Ist vom Kameraden, wir habenden nur geholt.



  • U.a. heute am Kombi 2 schwitzende Abschnitte der Spritleitung erneuert, das war noch die besagte stoffummantelte Sorte von TW. Diese haben ca. 2 Jahre gehalten - immerhin besser als 2 Wochen, was ich ja auch schon hatte.

  • Lack aufs Gestell des Dachzeltes gebracht, beim 89er wegen erhöhter Wärmerntwicklung in Verbindung mit viel untypischem Bremsstaub hinten rechts Bremse geöffnet, eine gebrochene Rückzugsfeder festgestellt und dabei beschlossen, die defekten (weil fettentleerten) gekapselten Radlager heute nicht zu erneuern, sondern lieber mit dem 66er den Ostersonntag zu begehen.

  • Eine ganz entspannte Tour bei uns um den Tagebau gemacht mit der blauen Limo in Begleitung eines Caro Tramps der damit heute seine erste Ausfahrt hatte . Das ganze unter Berücksichtigung der aktuellen Lage ohne Zwischenstops . Euch allen frohe Ostern und bleibt Gesund

  • ...positiv überrascht und beruhigt sein, dass hier alle weitestgehend vernünftig sind. Bislang keine Auffälligkeiten beim Vollzugsdienst im Landkreis - so kann es weitergehen! :top:

  • Beitrag von Krapproter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().