Was macht ihr denn gerade?

  • Anne

    Ja das bin ich :)

    darauf hat er auch schon was geantwortet ;)

  • Wo kann ich für die Zeitmaschine spenden? ^^

    Mir würde aber so 75'rum reichen. Da dampfts in Saalfeld und Umgebung noch.

    Und zum Teile horden wäre auch Zeit

  • Ist das Frau oder Kind in der 1. Reihe (2. Bild von rechts)?

    Ich wollte eine persönliche Note reinbringen, daher etwas frühes von mir und ein kleiner Taschenkalender 77 (über dem Palast 2 u.v.l.)

  • Das Witzige an dem 1400 €uronenbausatz ist, wie oft man darauf von hobbyfremden Leuten angesprochen/hingewiesen wird.

    A la: "Den bestellst Du Dir doch sicher?!"

    Und noch witziger die Reaktion, wenn man darauf mit: "Nee, nie und nimmer!" antwortet. :grinser:

    Die Nennung des Gesamtpreises sorgt dann allerdings zumeist doch für gewisses Verständnis...;)

  • Zitat

    Für den Preis bekommt ich was zum reinsetzen bzw ne gute Basis.


    So sehe ich das auch. Bei 200-300 hätte ich bei der Größe noch ok gesagt.

    Aber 1400 Euro ist schon ein satter Preis. Dafür bekommt mein einen Trabi in Original Größe.

    Ob die meisten Leute beim bestellen sich die FAQ mal richtig durchlesen????

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Das ist ja auch nicht speziell für Trabantfahrer, sondern für Hobby Modellbauer. ;)

    Ich hab div. (ältere) Kollegen die sone Modelle als Schiffe, Flugzeuge und Autos etc. kaufen und bauen.

  • Die gibt es sogar hier im Forum bestimmt......

    Würde ich auch machen wenn ichs über hätte zumal man ja nich aufeinmal zahlt sondern quasi auf raten ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Heute mal wieder ein bischen was an der Murmel gemacht.

    Holzleisten angefertigt und angebaut, Türinnenseiten und Radkästen

    nach Rostschutz zweite Lackschicht verpasst. Ich weiß sieht sowieso keiner

    aber ich weiß es;)

  • So sehe ich das auch. Bei 200-300 hätte ich bei der Größe noch ok gesagt.

    Aber 1400 Euro ist schon ein satter Preis. Dafür bekommt mein einen Trabi in Original Größe.

    Ob die meisten Leute beim bestellen sich die FAQ mal richtig durchlesen????

    Dann träume mal weiter...200-300€.... :D:D:D

    Ich könnte dir jetzt zeigen, was du für das Geld bekommst... da bist du 2 Nummern kleiner im Masstab dabei....;)

  • Genau der gleiche Hersteller hat vor 1, 2 Jahren genau das Gleiche angeleiert. Ein blauer 601 in 1:8 (ziemlich fettes Gemisch übrigens:scratchchin:).


    Nach, ich glaube, 3 Ausgaben war Schluss und die Sachen war eingestellt...



    Wer garantiert den Käufern, dass nicht nach 540,99€ ebenfalls Sense ist?

  • Das geht mir auch durch den Kopf....

  • Ich hätte dazu auch gewisse Bedenken...


    Heute hat mich passenderweise der x-te Koll. auf den Bausatz angesprochen (und die anderen, bereits wissenden, haben schon drüber lachen müssen :grinser:). Restlicher Ablauf: siehe oben ;)

  • Andere Frage.... was mache ich mit über 100 Formen die fertig sind und was gekostet haben?

    Manta A wird gebaut, Citroen Typ H, Willys Jeep, Renault R4 ..... da frag ich mich auch, wer interressiert sich für so einen Sch**** <X^^