Was macht ihr denn gerade?

  • Genauso wie das Thema Geschwindigkeit, Kontrolle, Tempolimit etc p.p........


    Ich kanns bald nicht mehr lesen.... :puke:

  • Ich weiß ja, dass Du und andere auch gerne mal richtig schnell fahren...;)

    Sorry, dass ich dennoch der Meinung bin und bleibe, dass geltende Tempolimits nicht nur eine Kann-Bestimmung sind.

  • Und da kommen wir wieder bei den vielen Reizen des Trabant: ab 80 kmh hat man das Gefühl bald aufzusteigen...

  • es könnte ja mal wieder schneien :/

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • au ja! Dann können wir uns damit belöffeln ob Motul 800 auch für die Schneefräse gut ist.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • Ich weiß ja, dass Du und andere auch gerne mal richtig schnell fahren...;)

    Sorry, dass ich dennoch der Meinung bin und bleibe, dass geltende Tempolimits nicht nur eine Kann-Bestimmung sind.

    Das hat damit nicht das Geringste zu tun und das weißt Du auch (hoffe ich).


    Manchmal hat man bestimnte Phrasen einfach über und es wird nicht dadurch besser es stets und ständig zu wiederholen. ;)


    Die Standpunkte vieler User hier sind bestens bekannt und bedürfen nicht der permaneten Erwähnung (das gilt für alle inklusive mir).

  • Deshalb lest Ihr hier so wenig von mir. Zu all diesen Themen habe ich nichts konstruktives beizutragen.

    Aber wenn das Getratsche hier weg fällt muss ich mir was anderes zum lesen besorgen.:P

  • Man sollte überlegen, das jeweilige Statement zum E-Auto und zum Tempolimit o.ä einfach in die Signatur zu nehmen. So ähnlich, wie der Knopf in der Hose vom Jim. Wenn mal wieder Diskussionsbedarf besteht, schaut man in die jeweilige Signatur und weiß bescheid.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Stimmt, jetzt wo du s sagst seh ichs auch.

  • Womit wurden zu DDR-Zeiten die Felgen versilbert ?

    Das ist recht wiederstandsfähig, was verwendet wurde.

    Trabant - seit 1958 ohne Rückruf

    und auch den Elchtest bestanden

  • :-)



    Erste, kleine Runde gedreht. Scheen :-)

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Felgit gabs mal....

  • Hättest mal seine Farbe sehen sollen, die er bei nem Händler bestellt hat...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Edited once, last by Dirk 72 ().

  • Ganz so ist es nicht. Abgesehen vom völlig falschen Farbton deckt die Farbe gut. Also wer seinen HP400 neu machen möchte, einfach togaweiss bei LP Dresden bestellen. Passt schon 😆

    Die Innenseiten hab ich mit wenig Verdünner dick gespritzt, sieht aus wie Tüpfellack und hat ordentlich Schichtdicke ohne Rotznasen.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....