Was macht ihr denn gerade?

  • Genauso wie das Thema Geschwindigkeit, Kontrolle, Tempolimit etc p.p........


    Ich kanns bald nicht mehr lesen.... :puke:

  • Ich weiß ja, dass Du und andere auch gerne mal richtig schnell fahren...;)

    Sorry, dass ich dennoch der Meinung bin und bleibe, dass geltende Tempolimits nicht nur eine Kann-Bestimmung sind.

  • es könnte ja mal wieder schneien :/

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • au ja! Dann können wir uns damit belöffeln ob Motul 800 auch für die Schneefräse gut ist.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Ich weiß ja, dass Du und andere auch gerne mal richtig schnell fahren...;)

    Sorry, dass ich dennoch der Meinung bin und bleibe, dass geltende Tempolimits nicht nur eine Kann-Bestimmung sind.

    Das hat damit nicht das Geringste zu tun und das weißt Du auch (hoffe ich).


    Manchmal hat man bestimnte Phrasen einfach über und es wird nicht dadurch besser es stets und ständig zu wiederholen. ;)


    Die Standpunkte vieler User hier sind bestens bekannt und bedürfen nicht der permaneten Erwähnung (das gilt für alle inklusive mir).

  • Deshalb lest Ihr hier so wenig von mir. Zu all diesen Themen habe ich nichts konstruktives beizutragen.

    Aber wenn das Getratsche hier weg fällt muss ich mir was anderes zum lesen besorgen.:P

  • Man sollte überlegen, das jeweilige Statement zum E-Auto und zum Tempolimit o.ä einfach in die Signatur zu nehmen. So ähnlich, wie der Knopf in der Hose vom Jim. Wenn mal wieder Diskussionsbedarf besteht, schaut man in die jeweilige Signatur und weiß bescheid.

  • Stimmt, jetzt wo du s sagst seh ichs auch.

  • Womit wurden zu DDR-Zeiten die Felgen versilbert ?

    Das ist recht wiederstandsfähig, was verwendet wurde.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)



    Erste, kleine Runde gedreht. Scheen :)

  • Felgit gabs mal....

  • Hättest mal seine Farbe sehen sollen, die er bei nem Händler bestellt hat...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • Ganz so ist es nicht. Abgesehen vom völlig falschen Farbton deckt die Farbe gut. Also wer seinen HP400 neu machen möchte, einfach togaweiss bei LP Dresden bestellen. Passt schon 😆

    Die Innenseiten hab ich mit wenig Verdünner dick gespritzt, sieht aus wie Tüpfellack und hat ordentlich Schichtdicke ohne Rotznasen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.