Was macht ihr denn gerade?

  • Winterarbeit! :)

    Wenn du die Winkel für die Kennzeichenbefestigung brauchst, melde dich. Ich habe gerade ein paar gebaut.

  • Werde mir auch 31.10. was Zweirädriges ansehen , wird aber nen Römerwagen werden für die Murmel.

    Mal sehen was mich erwartet, wenns passt hab ich auch ne Winterarbeit .

  • wo die schweller wohl her sind ... weit gekommen sind sie ja

    Wie meinst du das? Die sind von Rudi aus dem Schuppen und da lagen sie sicher schon 20-30 Jahre (oder länger).

    Ein zweites Paar was gerade beim strahlen ist, hat Mossi mir aus Schwerin mitgebracht über einen ebay-Kontakt der auch hier im Forum ist (wie sich später rausstellte).


    Wenn ich den 64er der aktuell bei ebay drin ist kaufe, dann werde ich ein zweites Paar sicher brauchen, da sind nur Flickenschweller dran.

  • "Wenn du die Winkel für die Kennzeichenbefestigung brauchst, melde dich. Ich habe gerade ein paar gebaut."


    Der Händler war in Pütnitz und Schwerin - da lags rum...

  • Den Ausklang eines besonderen Wochenendes genießen. Ich habe meinen Kuraufenthalt genutzt um mir einen sehr persönlichen Wunsch zu erfüllen. Ich durfte mich zum ersten mal unter einem erfahrenen Vorsteiger im Bielatal am Fels austoben. Kein Vergleich zu meinem Bouldersport und der Halle sowieso.

  • Habe ich auch und bevor ich mit dem Bouldern angefangen habe, war das für mich nie greifbar. Jetzt hab ich Blut geleckt, da der Fels im Gegensatz zur Halle zwar auch Routen, aber keine Griffe vor gibt. Ich hätte ewig weiter machen können8)

  • Eine schöne Runde durch den Schwarzwald gedreht, erst nach Schramberg zur Autosammlung Steim und dann rund um Hornberg, Schonach und Triberg die Moppeds um die Kurven flitzen lassen.

    Wir waren kürzlich in genau dieser Gegend zum Urlaub, haben dort in Schramberg das Auto- und Uhrenmuseum besucht, außerdem das Diesel- und Eisenbahnmuseum auch noch. Die Autosammlung Steim wäre auch noch drin gewesen, aber das wollte ich Frau und Kleinkind dann nicht mehr zumuten. :P


    Herrliche Gegend und wunderschöne Straßen, nur mit dem C-Max meiner Frau machen die Serpentinen nicht allzu viel Spaß. Dazu ist der Motor zu schwach.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Runter ist das mit dem Motor relativ Wurst....

  • My fair Lady


    Und da ich Gunther Emmerlich und Dorit Gäbler gern nochmal sehen wollte, bevor sie womöglich doch noch in Rente gehen, bot sich das gleich mal an.

    Premiere war im August 67.

    Damals hatten die das ganze Programm auf Skatkarten gedruckt.

    War das wieder so?

  • Am liebsten mag ich die Straßen mit den WE-Fahrverboten für Zweiräder..... :)

  • Stimmt, Mitleid bekommt man geschenkt....

  • Wie meinst du das? Die sind von Rudi aus dem Schuppen und da lagen sie sicher schon 20-30 Jahre (oder länger).

    darf ich mal fragen wo da der Unterschied zu den normalen ist? Mir sieht es so aus als wenn der obere Steg zum Einstieg irgendwie breiter ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.

  • Es ist dennoch untragbar für jeden Anwohner, wie ganze Landtriche akustisch verwüstet werden durch einige Zweiradfahrende Zeitgenossen....

    Zurück zum Thema:

    Ich ruhe mich akustisch aus vom gestrigen lärmverseuchten
    Sonntag, in meinem absolut ruhigen Büro auf Arbeit. Dabei stelle ich mir den schönen Winter vor, wo diese ganze Krawallbuden irgendwo abgedeckt in den Garagen stehen.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • darf ich mal fragen wo da der Unterschied zu den normalen ist? Mir sieht es so aus als wenn der obere Steg zum Einstieg irgendwie breiter ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.

    Das ist das Thema "Altsickenschweller". Hat auch Sicken auf der Außenseite. 2 mehr als die Späteren.