Was ich ganz aktuell mache?
Froh sein, daß ich heute nicht in Halle bin. Schlimm, was momentan da los ist... Ist gleich bei mir um die Ecke.
Was ich ganz aktuell mache?
Froh sein, daß ich heute nicht in Halle bin. Schlimm, was momentan da los ist... Ist gleich bei mir um die Ecke.
Bei mir in Landsberg scheint es nicht viel besser zu sein , war ja auf Arbeit und hab nix mitbekommen . Werd nachher mal zu Bäcker gehen und nen Kaffee trinken ,unsere Rentner wissen meist mehr,
Da kann dir ein Messschieber helfen. Ich gehe davon aus, das du den Weg zu deinem Trabi selber findest und die Maße dann abnehmen kannst. Geht übrigens schneller als hier zu schreiben
Mein Trabbi steht noch nicht vor meiner Tür sondern in einem anderen Stadtteil, würde gern einen Display Halter Designen in 123Design und davor nicht extra mit den Öffis zum auto... nur weil niemand das Abgasmessgerät an nem Trabant richtig bedienen kann... Sonst hat der TÜV bekommen übrigens
-Lara
Es soll auch Leute geben, deren Garage nicht direkt vor dem Haus ist. Mein Willi ist auch 40 Minuten Rad entfernt auf dem Hof meiner Eltern
in seiner Garage.
Mist zu langsam.
Alles anzeigen
Diese kleinen Details sind sowas von herrlich anzusehen. Eines der Gründe, warum ich dieses Forum mit seinen Mitgliedern so mag. Echt Spitze.
Moin,
gestern das erste Auto aus meiner Fam. uuf Winterbetrieb gestellt, jetzt kommen nur noch 12 Autos,das wird ein langer Oktober wieder mal.Gruß
Ich habe da so ungefähr 40 Stück vor der Brust.
Habt ihr so viele Fahrzeuge oder eine so große Familie?
Ich habe da so ungefähr 40 Stück vor der Brust.
Dafür wirst du ja bezahlt
Nicht für alle...
Trabant betankt mit ein gutes vollsynthetisches zweitakt öl bis zum tankdeckel und in der garage geparkt.
Und noch ein Sirokko 211 probeaufstellung gemacht.
Welches Öl, ist in diesem Fall eigentlich Wurscht. Entscheidend ist, welches Benzin da drin siedelt.
Ich habe mir aus Russland 15 Liter Sprit mitgebracht, damit überwintern bald die Motorräder.
Zweitakt öl ist auch wichtig nicht nur das benzin.
Das gesamtte gemisch soltte gut sein.
Für langere stand zeit ist das öl auch wichtig deswegen auch vollsynthet.
Noch vor Jahren hatte kein mir bekannter Zweitaktfahrer nach nur einem Winter Probleme mit umgekipptem Sprit. Das kenne ich erst seit der Einführung des Alkoholanteils. Und die hatten nicht alle vollsynthetisches drin, ich z. B. noch nie.
das Öl spielt in dem Fall keine Rolle, nur der Sprit.
Wird das jetzt ne Öldiskussion anderer Art?
Bitte nein...wenn danns wirds doch ey verschoben