Was macht ihr denn gerade?

  • Wir im Allgäu essen immer brav auf und dann haben wir schönes Wetter

  • Mit Freunden einen schönen Tag verbracht


    Ein sehr schönes Bild bei sehr schönem Wetter nur das Auto ganz links hätte ich nicht mit genommen stört irgendwie das schöne Bild .

  • Dich stört das Bild, @Jeck,

    den Poster mal nicht, denn Motto "Mit Freunden einen schönen Tag verbracht",

    darauf kam´s an.

    Vielleich hättste einfach mal nich antworten sollen?

    ;)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wir im Allgäu essen immer brav auf und dann haben wir schönes Wetter

    deswegen laufen in Oberallgäu überwiegende dicke rum.........,;)
















    ach nein, das heißte ja jetzt "meine Vorratskammer".................

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Dich stört das Bild, @Jeck,

    den Poster mal nicht, denn Motto "Mit Freunden einen schönen Tag verbracht",

    darauf kam´s an.

    Vielleich hättste einfach mal nich antworten sollen?

    ;)

    Siehst haste selber nicht aufgepasst . Habe ich was zu den netten Freunden gesagt ? Nee , mir gefällt neben den schönen Autos die Bastelbude nicht .

    Aber die Gedanken und Vorlieben sind frei . Trotzdem schönes Foto und bei dem Wetter Bestimmt eine schöne Ausfahrt . Klappt hier gerade überhaupt nicht .

  • Schließt Du ein Auto aus, schließt Du auch den Fahrer aus. Meinst Du das Auto meinst Du den Fahrer, der es so mag wie es ist. Oder glaubst Du jemand würde es witzig finden, wenn Du sein Fahrzeug nicht bei einer Ausfahrt dabei haben willst, obwohl es getüvt und verkehrssicher ist? Also in so einem Club würde ich nicht Mitglied sein wollen.

  • Also, eure Sorgen möchte ich mal haben... Vermutlich wäre ich dann einer der glücklichsten Menschen auf der Welt.


    Mich interessiert vielmehr, wo genau die Bilder entstanden sind (und übrigens war hier in München auch bestes Spätsommerwetter).


    Ich würde aus dem Bauch heraus auf Plansee tippen. Aber nur sehr vage. Falls ich richtig liege, erstmal meine Hochachtung, dass am Feiertag alle Fahrzeuge gleichzeitig fotogen platziert werden konnten. Und dann auch nochmal gewendet.


    Viele Grüße

    Steffen

  • Danke, Friesen.

    Für alles anderen Betroffenen :P, Nachdenken in der eigenen Selbstherrlichkeit wäre sehr produktiv, um Andere im Tun verstehen zu können.

    Falls du @jeck mit mit darüber diskutieren möchtest, gerne in Döttesfeld, bring Zeit und Durst mit...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Edited once, last by WW_Trabi ().

  • Danke für's aufessen, hat bis ins Elsass gereicht :thumbsup:

    Hier scheint seit Tagen ein ganzer Völkerstamm am Essen gemäkelt zu haben... 😏

  • Hier wohl ebenfalls...X/

    Insofern bin ich doch ganz zufrieden, hier (nach einer Nacht im warmen Bett noch ganz gemütlich) am Frühstückstisch zu sitzen, statt (wie eigentlich geplant) in SN mit abgefrorenem Hintern im Trabi zu erwachen und dort einem feucht-kühlen Tag entgegenzubibbern. Manchmal ist weniger eben doch mehr, so schade ein versäumtes Saison-Abschlusstreffen auch sein mag... :hmm:

  • Seit Mi da, schöne Stimmung, im Wowa kurzärmelig geschlafen, Do Teilemarkt, gestern Schlossrundgang mittels Robur-Transfer - alles chic.


    Ein wunderbarer Saisonabschluss mit vielen bekannten Leuten.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Nunja , Robur und Stadtführung, Teilemarkt und viele nette Leute - hatten wir alles letztes Jahr ausgiebig (und da wart Ihr wohl nicht da, zumindest nicht über Nacht...:/).

    Obendrein lag der Termin günstiger, weil noch im September. Somit durfte der Kombi noch, was - gepaart mit astreinn Spätsommerwetter - für beste Schlaf- und Treffenkultur sorgte. :)

    Ich gönne Euch das lange SN-WE und wünsche weiter viel Spaß!

    Ich musste gestern noch arbeiten und heute Abend schon wieder den hobbyfremden Freundeskreis pflegen - es hat diesmal einfach nicht so recht gepasst. Nächstes Jahr also...:)


    Nichtsdestotrotz habe ich den 'gewonnenen' Tag gut genutzt, u.v.a. Arbeiten an Haus und Hof noch einem Oldtimer-Freund Zündung, Vergaser, Schaltung und Lenkung eingestellt - also quasi gleich das halbe Auto...:grinser:

  • Ich bin gerade zur Reha in Berggießhübel und habe heute trotz des Wetters einige km zurück gelegt. Ich bin von der Schönheit dieser Gegend echt begeistert, gerade wenn es für viele grau und trüb wirkt, so zeigt die Sächsische Schweiz gerade da ihre schöne Seite. Natürlich auch bei Sonnenschein, wie am Donnerstag im Bielatal zB.. Vielleicht gibt es hier Foriker mit denen man sich mal auf einen Benzinplausch treffen kann. Euch noch ein schönes Wochenende.


    Kai

  • Ja es ist der Plansee und vom Verkehr war relativ wenig los zum Glück

  • Vor lauter Stadtrundfahrt, Zootour und Schlossbesichtigung wusste man ja gar nicht, was man zuerst ankucken sollte, früher kamen noch Feuerwehrmuseum, Tag der offenen Tür im BW und anderes dazu.


    Und ja, stimmt, letztes Jahr wollte ein hobbynaher runder Geburtstag in anderer Lokation gefeiert werden, es war das erste Mal ohne Übernachtung. Abgesehen vom 1. Treffen, da gab es die noch gar nicht.


    Man muss sich nochmal ausdrücklich beim Veranstalter bedanken! 👍

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de