Was macht ihr denn gerade?

  • wem es mit Haus und Garten zu öde ist, wir können auch mal über Krankheiten und Wehwechen sprechen, das Alter haben die meisten dafür. :thumbsup::P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dann sinniere ich lieber weiter über Stubentiger, Marderkot, Schallplatten, Whisky und natürlich Trabant.


    Also lieber die schönen Dinge im Leben ;).

  • Das liest sich, als hättest du auf einem Piedestal ein Haufen Marderkot unter eine Glasglocke stehen...

  • Falsche Religion.... 😁

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurück.

    Im Hotelprospekt mag es geheißen haben: In verkehrsgünstiger Lage... Damit ist dann entweder eine belebte Kreuzung oder - wie in meinem Fall - die Einmündung einer Schnellstraße gemeint.

    Diese besteht aus zweispurigen Richtungsfahrbahnen, getrennt durch eine Mittelleitplanke. Da hab ich dann einen mutmaßlichen Geisterfahrer entdeckt. Und ich musste nicht lange warten, um weitere Fotos machen zu können.


  • Wir sind nicht zu schwer, wir sind für unser Gewicht zu klein:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich bin mit meiner neuen Brille nicht recht zufrieden. Wenn ich jetzt irgendwas im Nahbereich machen möchte, muß ich die immer hochschieben, wie son alter Mann. Ok, ich geh stark auf die 45 zu...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • wie sieht es aus mit einer Gleitsichtbrille

  • Kommt auch nicht jeder zurecht damit...

    Ein Koll. z.B. hat sich für allerhand Taler eine machen lassen - und setzt nach mehrwöchiger Test- und Nachbesserungsphase doch lieber wieder seine alten Spekuliereisen auf...?(

  • Knie hab ich auch seit einigen Tagen , liegt das etwa am Alter;(

  • Da hatte ich glücklicher weise keine Schwierigkeiten. Kam mit meiner Brille von Anfang an gut zurecht. Aber bei jedem ist es halt anders

  • läuft doch mit den Krankheiten. :thumbsup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • in unserem Alter kommen nun mal schon ein paar zipperlein