Was macht ihr denn gerade?

  • wem es mit Haus und Garten zu öde ist, wir können auch mal über Krankheiten und Wehwechen sprechen, das Alter haben die meisten dafür. :thumbup::P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dann sinniere ich lieber weiter über Stubentiger, Marderkot, Schallplatten, Whisky und natürlich Trabant.


    Also lieber die schönen Dinge im Leben ;).

  • Falsche Religion.... 😁

  • Bin gerade aus dem Urlaub zurück.

    Im Hotelprospekt mag es geheißen haben: In verkehrsgünstiger Lage... Damit ist dann entweder eine belebte Kreuzung oder - wie in meinem Fall - die Einmündung einer Schnellstraße gemeint.

    Diese besteht aus zweispurigen Richtungsfahrbahnen, getrennt durch eine Mittelleitplanke. Da hab ich dann einen mutmaßlichen Geisterfahrer entdeckt. Und ich musste nicht lange warten, um weitere Fotos machen zu können.


  • Wir sind nicht zu schwer, wir sind für unser Gewicht zu klein:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich bin mit meiner neuen Brille nicht recht zufrieden. Wenn ich jetzt irgendwas im Nahbereich machen möchte, muß ich die immer hochschieben, wie son alter Mann. Ok, ich geh stark auf die 45 zu...

  • wie sieht es aus mit einer Gleitsichtbrille

  • Kommt auch nicht jeder zurecht damit...

    Ein Koll. z.B. hat sich für allerhand Taler eine machen lassen - und setzt nach mehrwöchiger Test- und Nachbesserungsphase doch lieber wieder seine alten Spekuliereisen auf...?(

  • Da hatte ich glücklicher weise keine Schwierigkeiten. Kam mit meiner Brille von Anfang an gut zurecht. Aber bei jedem ist es halt anders

  • Vermutlich, ich habe es rechts, bin mir aber ziemlich sicher dass beide Knie gleich alt sind.

    Ich habe auch nicht den Eindruck, rechts dicker als links zu sein.

  • läuft doch mit den Krankheiten. :thumbup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • in unserem Alter kommen nun mal schon ein paar zipperlein