Was macht ihr denn gerade?

  • Wenn du das Heck meinst die wischspuren, die werden noch entfernt.

    Geht nur anders nicht da wenn das Material aus der füge nicht stocken genug ist zieh ich das raus.

    Anders geht es leider nicht und besser.


    Wenn du die swischen pappe und Karosse meinst, da hab ich noch nach den Bildern nachgearbeitet.

  • Packliste für Borkheide...

    1 kleines Faß Bier

    1 großes Faß Bier

    😁😁😁

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Weiß jemand was sich hinter der TGL 108-77005 verbirgt. Steht auf der Liste für den Verbrauchsmaterialsatz Vergaserkraftfahrzeuge.

    1 Schachtel TGL 108-77005

    1 Einsatz TGL 108-77005

  • Weiß jemand was sich hinter der TGL 108-77005 verbirgt. Steht auf der Liste für den Verbrauchsmaterialsatz Vergaserkraftfahrzeuge.

    1 Schachtel TGL 108-77005

    1 Einsatz TGL 108-77005

    Kann dir das Archiv hier empfehlen... Vlt. findest du die Passende Nummer ja:

    TGL Archiv

    Der Motor rattert, der Spiegel zittert, der Trabbi hat den Berg gewittert!

  • War heute bei der DEKRA. Wollte Impfungen gegen Cholera und Tollwut.

    Unser Gesundheitsamt hat diese lukrative Einnahmequelle nämlich großzügigerweise an Freiberufler abgegeben.

    Blutentnahme ist gründlich gescheitert. Die Einstichstellen an jeweils beiden Armen befanden sich 38 mm seitlich der Adern. Da kam dann die Empfehlung, sich einem geübteren Mediziner anzuvertrauen. Durch die Urinprobe sollte herausgefunden werden, ob der Hepatitisschutz noch wirkasam ist. Dazu muss man alleine auf die Toilette.


    Mein Fazit: Die können keinen Aderlass. Und Deinen Urin kannst Du locker gegen Babypisse austauschen. Der nächsten MPU steht nichts mehr entgegen. Komm hier!

  • @ Anne: Es wurde nur ein 30er...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • In Borkheide bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen und den Abend ausklingen lassen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "Wach sein" und gleich den Boliden starten um auf auf Arbeit zu fahren... und endlich mal das WE frei haben ;)

    Der Motor rattert, der Spiegel zittert, der Trabbi hat den Berg gewittert!

  • Wabant

    Die gelben Klamotten sind ganz nett. Panzerkombi fand ich sehr angenehm.

    Ich hab kein Waschtag

    90/5 FS...Das ich den nach 8Jahren wieder bekomme

  • Stau im Elbtunnel 2019, ich war dabei. ;(

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, ganz rechts mossi und anne? :/

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ein Simson Duo gilt in den Niederlanden also als Auto: https://www.limburger.nl/cnt/d…-karretje-door-posterholt

    Zitat

    Pruttel de pruttel… knetter de knetter. Jeetje, wat rijdt daar in godsnaam? Een brommobiel met buitenboordmotor, een trike met regenkap, een quad op drie wielen? Mis, het is een Simsom Duo, een omgebouwd invalidewagentje uit de voormalige DDR. Na veel wikken en wegen besliste de RDW in Venlo dat het ‘karretje’ toch een auto is. Ruim 25 jaar oud, vandaar het oldtimer kenteken 36-YD-94.

    Dann bin ich das Teil letztem Jahr begegnet als ich von einem Festival wieder nach Hause fuhr.

  • Falls in Borkheide auch der Thomas Kästner aus Brehna umherbiert..... mal einen schönen Gruß vom Ösi-Andi...:thumbup: kennen uns aus Abtenau... :thumbup:

  • Ich hab heute nochmal alles durch geschaut an meiner Pappe, alles „schön“ gemacht.

    Nächste Woche wird H Kennzeichen erledigt. Vorher noch ne Handwäsche, passt :thumbup: