Was macht ihr denn gerade?

  • Ich weiß wenigstens was auf mich zukommt.


    Freiburger Wunder, Mittwoch Arzt, Freitag MRT, spontan mit allen Unterlagen in der Orthopädie aufgetaucht und gleich Montags einen Termin bekommen und Donnerstag OP. Gleicher Operateur, Anästhesist, Klinik usw.

    So viel Glück muss man erst mal haben. Keine wochenlange Quälerei.


    Trabifahren geht aber mit dem kaputten Knie besser als mit dem Westblech. *Sonne am Horizont* :P

  • Oder Hycomat....

  • Jetzt noch eine Federgabel ersetzen, die Spur kontrollieren und dann kommen diese Reifen unter mein Auto.

    Mal gucken ob rumänische Conti besser sind als polnische Pneumant...

    Gib mal nen Fahrbericht ab.

    Ich fahr ja zur Zeit auch auf Pneumant.

    Bei Regen das letzte..


    areasunshine gute Besserung ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich hätte Knie OP im Dezember und plage mich immer noch damit rum. So richtig gut ist es noch nicht wieder.

  • Steffen: :grinser: Hin und wieder regnet's ja schließlich doch mal, man erinnert sich ja velleicht noch dunkel an normal verregnete deutsche Sommer. In denen habe ich die Dinger schon gutgehend ausgetestet, kannste glauben... 8o

    Außerdem fahren die sich auch sonst sehr gut, passt schon. :)

  • Von Pseudo Pneumant Pellen bin ich ü20 Jahre weg,

    Hatte u.a. Marken zuletzt Falken drauf, neu gut, nach 2 Jahren unterirdisch. Waren (sehr) günstig im Werksverkauf.

    Bin sehr zufrieden mit Riken Allstar seit 4 Jahren.

    Im Alltagsbetrieb im Mittelgebirge unter allen Witterungsbedingungen mit SB haben die Schuhe schon was zu leisten, inklusive diverser Lang-Strecken am Stück.

    Ist japanische Reifenmarke unter Michelin Regie, 145er fürn Trabi produziert in Serbien.

    Grad heute 2 Riken Road abgegeben zu wechseln fürn Sommer, mal sehen, was dieses Profil kann.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Heidenauer sehen nicht nur schön aus, sondern haften auch bei Nässe ganz manierlich....

  • Ich habe gestern in meinem Reifen und Felgenfundus rumgewühlt und unter anderem festgestellt das ich noch einen unbenutzten sehr gut erhaltenen Pneumant 145sr13 p33 habe, den ich nicht brauche. Falls jemand Interesse hat bevor er den Gummi Tod erliegt.