Was macht ihr denn gerade?

  • Ja, Kombitüren sind echt Mangelware. Ich habe auch zwei Kombis wo Limousinentüren drin sind. Und Türen hab ich auch noch einige, aber alles Limousine.

  • Hab dann doch BGS genommen

    Da ich den Schlagdreher regelmäßig brauche habe ich mich für einen Korken entschieden. Seid dem gibt es für die M5 nur noch 2 Möglichkeiten,Kopf ab oder raus.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja ich hatte sehr viele zusammen getragen.


    Leider waren von allen 2 Gerade gut genug und wurden für den Kombie genutz..

    diese hatte ich erst Später bekommen.




    Fahrertür bleibt erstmal als Vorbild soweit zusammen gebaut.

    Erst wenn der Rest soweit ist wird die Zerlegt hoffe das die Ähnlich gut ist.

  • Seitenaufprallschutz ?

    Nee, Spaß beiseite, die wurden reingemacht weil sich viele Tür Pappen nach innen gewölbt hatten.

  • Seitenaufprallschutz ?

    War auch mein Gedanke :uglyhammer:


    bei meinem waren die aber nicht verbaut und da wölbt sich nichts nach innen

  • Die wurden so wie ich das mitbekommen hab nur bei Bedarf reingemacht. Ich habe eine Murmel da ist nur auf der Beifahrer Seite eine. Die wurden auch immer mit einem Nagel am Blech festgemacht. Auf der Fahrerseite waren da auch keine Löcher drin.

  • Das wurde ab Werk so gemacht.

    Ich nehme an das nach dem Lackieren und Trockenkammer sich die eine oder andere Türpappe verzogen hat. Dann würde da die Latte reingeklemmt. Die die ich schon so gesehen habe waren auch nicht mitlackiert.

  • Heute war bei zwei meiner 601 mit Saisonkennzeichen die HU dran.

    Beide Prädikat " Ohne festgestellte Mängel "


    Leider wieder eine Preissteigerung von 99,- Euro auf 111,- Euro pro Auto.

  • Ich fahre aber nur 7 Monate im Jahr, und nie mit beiden gleichzeitig.:)


    Wahrscheinlich steige ich perspektivisch auf 07 um.

  • Passt die überhaupt? Der hintere Anschluss sollte doch etwas gepfeilt sein. Hier sieht der gerade aus.

  • Welcher Anschluss? Die passt so wie sie ist ran. Vielleicht ist der Fotowinkel nicht perfekt so das da ein falscher Eindruck entsteht:?:


    Ich hab eine Identische in gebraucht da die ich selbst mal abgebaut habe. Hatte sie vorhin auch zum vergleichen nebeneinander und da war kein Unterschied zu sehen.

  • Hegau, das was du da zeigst ist ja auch eine Murmel Kupplung mit dem alten eckigen Bodenprofil. 601 ist hinten fast grade.