Was macht ihr denn gerade?
-
-
-
Hab dann doch BGS genommen
Da ich den Schlagdreher regelmäßig brauche habe ich mich für einen Korken entschieden. Seid dem gibt es für die M5 nur noch 2 Möglichkeiten,Kopf ab oder raus.
-
Ja ich hatte sehr viele zusammen getragen.
Leider waren von allen 2 Gerade gut genug und wurden für den Kombie genutz..
diese hatte ich erst Später bekommen.
Fahrertür bleibt erstmal als Vorbild soweit zusammen gebaut.
Erst wenn der Rest soweit ist wird die Zerlegt hoffe das die Ähnlich gut ist.
-
War die Holzlatte da drin?
-
Ja auch bei der Fahrer tür drin.
Warscheinlich zur stabilität oder wegen Klappern.
Mich wundert die das Holz schon etwas
-
-
Seitenaufprallschutz ?
Nee, Spaß beiseite, die wurden reingemacht weil sich viele Tür Pappen nach innen gewölbt hatten.
-
Seitenaufprallschutz ?
War auch mein Gedanke
bei meinem waren die aber nicht verbaut und da wölbt sich nichts nach innen
-
Die wurden so wie ich das mitbekommen hab nur bei Bedarf reingemacht. Ich habe eine Murmel da ist nur auf der Beifahrer Seite eine. Die wurden auch immer mit einem Nagel am Blech festgemacht. Auf der Fahrerseite waren da auch keine Löcher drin.
-
-
Ist das ab werk so gemacht worden?
So lange überlebt ohne Gammel währe seltsam.
-
-
-
Das wurde ab Werk so gemacht.
Ich nehme an das nach dem Lackieren und Trockenkammer sich die eine oder andere Türpappe verzogen hat. Dann würde da die Latte reingeklemmt. Die die ich schon so gesehen habe waren auch nicht mitlackiert.
-
Oh dann werde ich die aufheben.
Danke für dieses Interesante wissen.
-
Heute war bei zwei meiner 601 mit Saisonkennzeichen die HU dran.
Beide Prädikat " Ohne festgestellte Mängel "
Leider wieder eine Preissteigerung von 99,- Euro auf 111,- Euro pro Auto.
-
Oldtimer fahren ist halt Luxus
-
Ich fahre aber nur 7 Monate im Jahr, und nie mit beiden gleichzeitig.
Wahrscheinlich steige ich perspektivisch auf 07 um.
-
-
-
Passt die überhaupt? Der hintere Anschluss sollte doch etwas gepfeilt sein. Hier sieht der gerade aus.
-
Welcher Anschluss? Die passt so wie sie ist ran. Vielleicht ist der Fotowinkel nicht perfekt so das da ein falscher Eindruck entsteht
Ich hab eine Identische in gebraucht da die ich selbst mal abgebaut habe. Hatte sie vorhin auch zum vergleichen nebeneinander und da war kein Unterschied zu sehen.
-
2010 habe ich auch mal sowas gebaut. Hier die Pfeilung der Flügelhälften meine ich, auf deinem Bild nicht erkennen zu können.
Aber das wird wohl an der Perspektive liegen.
-
Hegau, das was du da zeigst ist ja auch eine Murmel Kupplung mit dem alten eckigen Bodenprofil. 601 ist hinten fast grade.
-
-