Was macht ihr denn gerade?

  • Gut zu wissen...?

    (zeugt aber, zu so später Stunde/mitten in der Nacht, von keiner sonderlich gesunden Lebens- und Ernährungsweise...?)

    Wir waren auf einer After work Party.

    Ich hatte kein richtiges Abendbrot und so wurde die Stulle mit 2 Eiern präperiert. Das machen wir ja auch nicht ständig...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist Spiegelei zurzeit mal wieder ungesund?

    Egal, man muss ja trotzdem nicht warten, bis es wieder gesund ist.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hab gerade festgestellt das mein Ersatzrad die Baujahrprägung 06/80 hat, nicht wie der Rest vom Auto 07/80


    Es folgen die Wasserstände folgender Dorfbäche: ........


    PS: hab in den letzten 2 Tagen eine Jura und eine Saeco generalüberholt....Saeco für den Schwiegervater und Jura für mich....also wieder kein Geld verdient :-(

  • bepone: per se sind Eier ja seit einiger Zeit bekanntlich wieder(mal) rehabilitiert, ob das auch für gespiegelte gilt, entzieht sich meiner Kenntnis. ?

    Mir ging es mehr um den Zeitpunkt der Einnahme...? - wie und warum es dazu gekommen ist, hat Anne ja inzw. aufgeklärt. Und damit können wir diesen kleinen Ausflug in die Ernährungswissenschaft gerne abschließen...?

  • Es ist kein Film für alle. :-)

    Sag mal ehrlich: Hattest Du von diesem Gundermann zu DDR-Zeiten jemals gehört?


    Meiner Information zufolge war das "nur" ein Bekannter des Filmemachers - was nichts mit der Bedeutung des Films zu tun hat. Den kenne ich nämlich gar nicht...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wenn Gundi immer rechtzeitig zum Baggerschicht daheim sein sollte, hat er auch nicht allzu weit weg davon auftreten können. Dann ist man eben nur im Heimatort weltberühmt.

    Wir sind beeindruckt, das muss aber jeder für sich entscheiden. Es ist kein Film für alle. :-)

    Ich habe solche Obstschalen öfters gesehen, kann mich nur nicht mehr genau erinnern bei wem, und frage mich jetzt -als Wessi- ob ich mir da was bei denken muß. Wer ist schon von Fehler frei?


    edit: von Silly gibt ja auch neulich (2017) eine Doku-Sendung "Frei von Angst".

  • Ein paar von den Etiketten habe ich mir auch mal von meinem Sohn machen lassen.

    Das kann eigentlich jeder Werbefuzzi.

    Leider hat die Batterie mit dem Aufkleber drauf nicht lange gehalten, und reklamieren wollte ich sie dann auch nicht mehr. :D

  • Ich freu mich grade über meine überarbeiteten Felgen. Haben alle die gleiche Prägung und sogar das gleiche Baujahr passend zum Trabant. (Nur der Monat stimmt leider nicht)