Was macht ihr denn gerade?

  • Wenigstens ist'se noch brav in ihrem Bett, die Mulde. ?

    Ich glaube übrigens nicht, dass wir mit dem Winter schon durch sind. Auch nicht, wenn sich die Piepmätze heute früh hier schon so frühlingshaft eingesungen haben...?

  • Die Krokusse blühen auch schon. Von mir aus kann der Winter mich mal. Er war kurz, aber sehr lästig, der Bursche...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Heute musste ich Abschied von meinem G40 Kombi nehmen, er hat einen neuen Besitzer gefunden. Ist mir nach fast 9 Jahren nicht leicht gefallen, aber Stefan macht mir ja bald die Limousine fertig. Und Zwei davon wären mir zuviel, der Kombi war immer nur als Überbrückungslösung gedacht.

  • Am Samstag die erste Mopedrunde zur Werkstatt gedreht 8):thumbup:Eigentlich wollte ich den grünen anschmeißen, aber da hat mir die Batterie nen Strich durch die Rechnung gemacht...:rolleyes:

    Naja die ist schon alt, und sollte eh neu:whistling: Nun muss ich:saint:



    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68


    Hier geht's zum Trabant Tagebuch8):thumbup:

    Edited once, last by Este ().

  • Farbton vom Neulack passt ne ganz?:wechgeh:

    Oder haste dich gewundert, warum der komisch runde Rücklichtring nicht passt...:schaaaf:

  • Aber wegen dem Lampenring nochmal das ganze Auto lackieren...?


    *duck und weg*

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Aber wegen dem Lampenring nochmal das ganze Auto lackieren...?


    *duck und weg*

    Wegen des Lampenringes


    8o

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :P

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hier so auf dem Bild sieht der Lampenring eher nach ganz schnöden Papyrus aus.

  • Ein deutliches NEIN.

  • Ja, eigentlich wollte ich sofort schreiben wer denn den Lampenring so scheiße lackiert hat....danach einfach garnix schreiben!


    Jetzt lese ich aber das alle hier solche blöden Gedanken haben wie ich ;););)