Was macht ihr denn gerade?

  • Ich denke es liegt auch daran das es davon immer noch reichlich gibt. Ich hätte die weder gekauft wenns Bling-Bling macht noch mit Schutzwachs. Ich hab davon noch genug.

    Ich kaufe gerne Sachen die nicht Bling-Bling machen, lieber für nen schmalen Taler. Den Glanz verleihe ich dann selbst.

  • Die 15,- Euro unterbiete ich aber locker, Micha. Ansonsten würde ich auch neu kaufen.

    Das Gute an den geschliffenen Gabeln sind die unterschiedlichen Maße. Ich fange immer mit einer dünnen an und kann dann, wenn die Bohrung doch mal einen Tick zu groß geraten ist, einfach eine dickere Gabel nehmen. Das schont die Bestände an Buchsen und spart Arbeit.

  • Alles was es in den Shops neu und immer verfügbar zu kaufen gibt ..... ist als Originalware nicht so gefragt bzw. erzielt es kaum eine marktgerechten Preis. Viele kaufen das dann lieber neu oder regeneriert im Laden, als ohne Garantie und Support von privat.


    Von mir aus gern, bleibt mehr Originalware für mich. :)


    Nur was es nicht mehr neu oder sehr selten gibt, dass wird gekauft und bald täglich teurer......Kolben, Tripodeglocken usw. ...

  • Jepp - Kolben liefen sehr gut...?

    Aber auch Sachen, die ich nur mit Zweifeln eingeladen hatte (z.B. hornalt-ostbereifte Winterräder oder auch die völlig runtergerockten HP-Schlappen) fanden ihre Liebhaber. Ist wohl immer auch 'n bisschen Glück dabei...

  • Was ich gerade mache?

    Ich freue mich riesig, dass ich, gerade von der Arbeit heimgekommen, am Ablageort ein kompaktes, dafür aber relativ schweres Paket aus Chemnitz vorgefunden habe :hüpf1:

    Nochmals Vielen Dank dafür!

    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Ich habe gerade ein Paket aufgemacht. Fensterführungsschiene fürn 601. Warn 62m feinste DDR-Ware, gut gelagert und ohne Ablösungen. Mit Versand für 52€. Könnte man auch zu den Schnäppchen schreiben.


  • Schnäppchen UND Glücksfall, würde ich sagen. Zumeist ist die alte Lagerware ja nur noch ein Fall für den Sperrmüll.

    Ich war schon froh, im Laufe des Jahres 2 abgelängte Orig.enden für nen schmalen Taler ergattert zu haben...?

  • Die Übersichtsliste der FWO-Palette in Hinsicht auf nächstes Pfingsten überarbeiten.... :rolleyes:

  • Schulauswahl treffen für die Kleine. Ob das alles so gut ist ???

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ohje, das kannst Du nur aus dem Bauch heraus machen und wenn die Schule doch nicht paßt: WECHSELN !

    So unsere Erfahrung.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Gut hat es der, der mehrere zur Auswahl hat. Hier in Berlin hätten wir 3 m.o.w. fußläufig zu erreichende Grundschulen. Im Leipziger Speckgürtel müssten die Kinder auf jeden Fall Bus fahren und man muss entscheiden ob sie quasi allein als Dörfler zu den Grossstädtern gehen oder unter den Dorfkern bleiben.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich freue mich im Moment wahnsinnig über das kleine Wunder, das gestern Nachmittag das Licht der Welt erblickt hat. Seit Montag früh war das ein langer und zehrender Kampf für meine Frau und mich, aber jetzt ist alles prima. :love:


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück :ura::baby:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Herzlichen Glückwunsch! Kinder sind schon was gutes, wenn auch nicht immer einfach.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich sende der jungen, dreiköpfigen Familie alles erdenklich Gute aus Chemnitz.

    Viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger.

    Klappt ja evtl. mal noch mit der Farbdose.


    Macha

  • Alles Gute auch von mir.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Auch von mir alles gute:bigbeer: