Was macht ihr denn gerade?

  • Mein Projekt gammelt seit Monaten in der Garage, ohne dass etwas passiert und das nächste halbe Jahr wird das leider so bleiben. Dafür steht hoffentlich bald ein Umzug (geplant Frühjahr 2019) an. Raus aus der Wohnung, rein in ein größerer Objekt mit Grundstück, eigener Garage usw.

    Dieses "Großstadtleben" ist nichts für mich und ich merke das immer deutlicher. Langsam wirds Zeit aufs Land zurückzukehren. :winker:

  • 3 1/2h meines Lebens verschwendet bei dem versuch legal Geld auszugeben und gierigen Unternehmern und Ausbeutern das Leben zu versüßen...


    Danke EVENTIM für NICHTS!!!!

  • War nix mit Rammstein?

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi () aus folgendem Grund: Blöde Autokorrektur

  • Nein...

    DD und Rostock waren zu erst weg...


    Und nun liest man, daß die Karten schon ab 12 Uhr ! ausverkauft waren. Davon war bei Eventim nichts zu spüren außer "warten Sie, es wird geprüft..."- blablabla

  • Ein schwacher Trost...

    Ich habe mich garnicht erst bemüht, 2 Karten für U. D. O. und Manowar hängen an der Pinnwand. Das reicht mir erstmal.

  • Ronald Keiler ist in Rostock noch zu haben....

  • Im Kleinanzeigen-Portal eines großen Auktionshauses sind ab heute dann sicher auch einige Tickets mehr drin...

    Wien und München würden bei mir jetzt gerade noch gehen...ohne "es wird geprüft" und ohne "bla bla"...

  • Personalisiert mit Ausweiskontrolle?


    Das wird blöd, wenn man draußen bleiben muß - trotz teurem Ticket.


    Oder sauber mit Stil maniipuliert - das ist bei einem -zig-hundert-€-Ticket dann vielleicht mit drin.

  • Personalisiert mit Ausweiskontrolle?


    Das wird blöd, wenn man draußen bleiben muß - trotz teurem Ticket.


    Oder sauber mit Stil maniipuliert - das ist bei einem -zig-hundert-€-Ticket dann vielleicht mit drin.

    :schulterzuck: Wie dies dann realisiert und legalisiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis. :zwinkerer:

  • Danke Toppimoppi!


    Wien war vorhin auch raus. Die haben Termine nachgeschoben...Nun gibt's ne Woche Urlaub in Wien :thumbup:


    und alles in 5 min statt Stunden

  • :schulterzuck: Wie dies dann realisiert und legalisiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis. :zwinkerer:

    Auf der Karte steht dein Name und (dein Geburtsdatum). Sollte das nicht mit deinem Ausweis übereinstimmen kommst du nicht rein. Ob es am Ende auch so umgeetzt wird weis ich nicht. Das macht Rammstein aber schon seit Jahren, um dem Schwarzmarkt vorzubeugen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auf der Karte steht dein Name und (dein Geburtsdatum). Sollte das nicht mit deinem Ausweis übereinstimmen kommst du nicht rein. Ob es am Ende auch so umgeetzt wird weis ich nicht. Das macht Rammstein aber schon seit Jahren, um dem Schwarzmarkt vorzubeugen.

    Am Ende meines Beitrages zwinkerte der Smiley. :zwinkerer:


    Nicht nur Rammstein handhaben das so...

    Ich erlebte es schon, dass ein euphorischer Fast-Konzert-Besucher das Ausweisdokument des Konzertkarteneigentümers und dessen Konzertkarte vorzeigte und aufgrund des offensichtlich abweichenden Alters und optischen Erscheinungsbildes nicht eingelassen wurde.

    Entweder gehen die Anbieter auf der genannten Kleinanzeigenplattform auf Dummenfang, oder es gibt tatsächlich eine Dienstleistung, welche dann im aufgerufenen Preis bereits mit bezahlt wird.

  • Man kann auch einfach für 35€ zu Stahlzeit gehen. Die Typen sehen genau so aus, sind genau so laut und klingen wie das Original :D