Was macht ihr denn gerade?

  • Also hier steht genug Blech zum Schrauben oder Spenglern...Nur falls es zu viel Freizeit wird :)

  • @area, stimmt, das Motiv gab's mal im Netz quasi als 2D, ich hab ungewollt 3D draus gemacht. ;) Und ja, ich kenne da jemanden, für müsste ich 3 Autos übereinander aufer Bühne stapeln, wenn es nach ihm ginge :)

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Zuviel Freizeit haben.....


    Nun beschwer Dich mal nicht noch - Du wolltest es doch so haben....;);)

    Wirklich nettes Bild übrigens! :thumbup:


    Ansonsten heute schonmal angefangen, ein bisschen Kram für NR zus.zuräumen. Definitiv nicht benötigte Überplanbestände können endlich mal wieder weg...

  • Ich dachte schon die 4.20 beim letzten mal (vor ca. 7 Jahren) waren ganz schön fett.. || Hatte damals gehofft, bei dem Preis wird der Trabi wenigstens gewaschen und gepudert, nix wars.. ^^


    Ich werd trotzdem wiedermal hinfahren. :)

    Ist eine sehr schöne Stadt!!!!

  • Da die Saison nun definitiv rum ist, habe ich heute ein lange verschobenes Projekt in Angriff genommen. Nachdem ich bei jeder Fahrzeugwäsche einen nassen Fußraum hatte und es rund um die Dachnieten seit geraumer Zeit unschön bräunte, wurden zwei Stunden investiert, den Dachfalz vorsichtig aufzubördeln. Ui, das ist übel...?

    Das Dach liegt zwar derzeit noch drauf, aber was da bereits zum Vorschein kam, ist erschreckend. Dabei hat der Trabi nur 2 1/2 Winter und an meiner Seite ausschließlich trockene Tage gesehen.

    Kann ich an der Stelle nur jedem empfehlen, der seinen Trabi länger bewegen will, mal unter die Falze zu spähen, zumal man den Gammel weder direkt, noch mit Spiegel oder Endoskop sieht.

    Jetzt bin ich echt unentschlossen, ob ich das weiße Dach wieder drauf mache, oder über den Winter zum Lackierer schaffe. Hätte ja schon gerne ein farbiges Dach zum Togakleid...:/

    Einmal editiert, zuletzt von Tacker ()

  • Kann ich an der Stelle nur jedem empfehlen, der seinen Trabi länger bewegen will, mal unter die Falze zu spähen, zumal man den Gammel weder direkt, noch mit Spiegel oder Endoskop sieht.

    Hast Du ein paar Fotos vom Übel ?

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Na dein Dachrahmen hat ja nun auch noch etwas mehr auszuhalten, da ist das jetzt gut, ihn zu ertüchtigen.

    Trabis mit andersfarbigem Dach gibt es immer mehr, vielleicht ist dein unifarbener bald einer von wenigen. :)

    Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.

  • Faszinierend, von kurzer Restnutzungszeit auf Zustände schließen zu wollen....


    Willkommen in der bösen Welt der miesen Realität der Dreitürer.....

  • Ich bin gerade dabei einen unnutzbaren Platz im Garten mit einer Grillruine zu "verschönern".

    In Moment ist wegen der kälteren Temperaturen gerade Baustopp.

    Aber wenigstens sind die Erdarbeiten beendet. Nun kann die Wiese , welche diesen Sommer sehr stark gelitten hat, nächstes Jahr wieder wachsen.

  • Schick.:top:

    So Natursteine gefallen mir auch immer sehr gut.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Zu was ??? nun musst du noch raus haun das man dazu eine Baugenehmigung braucht .:meckerkop:

  • Klar, ab drei aneinander liegenden Steinen ist auch ein Architekt Pflicht. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*