Was macht ihr denn gerade?
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hast du es gut, ich hänge am Fußboden fest und ne Tür fehl auch noch.
Schrank lasse ich aufbauen.
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Schrank lasse ich aufbauen
Du zerstörst gerade das Image eines Trabantschraubers
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Kappen Probe geht ganz knapp mit den Schrauben rauf.
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Viel Kraft- aber kein Formschluss!
Die vielen Löcher schwächen das Material zusätzlich.
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Sind das original nicht auch 6 Niete?
Hatte das eigentlich schon mal einer, daß da was gearbeitet oder sich verdreht hat wegen mangelndem Formschluß?
Ich hatte das schon 2 mal, aber nur bei original genieteten.
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Es entstehen ein paar Grad Drehspiel
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Passschrauben wäre noch als Alternative in Betracht zu ziehen.
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Die Löcher sind doch alle drin, von daher ist doch alles org. Wer das mit einer vernünftigen Nietverbindung nicht hin bekommt, was bei den meisten hier sicher der Fall sein dürfte ist mit Schrauben gut beraten.
Ich habe das auch nur geschraubt, aus Bequemlichkeit, etwas Kleber auf die Fläche und das ist Bombenfest.
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Mich der berechtigten Kritik vom letzten Sommer beugen und meinen Dachgepäckträger grundinstandsetzen.
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Ich fahre auch seit 8 Jahren mit der Schraublösung beim 1.1er auf einer Seite... Das sich da was verdreht merke ich weder beim Fahren noch bei einer optischen Kontrolle. Hochfeste Schrauben sind selbstverständlich....
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Ich habe auch nur geschraubt, hochfest selbstverständlich. Auch nach 20.000km und mehreren Fahrtrainings sitzt das fest. (Die "Langlochsattelträger" vorne übrigens auch...)
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Falsches Bild erwischt?
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Das kleine Bild Des Tages nach dem Raussuchen der und zusammen legen der Teile.
Die Obere Feder der HInteren ist eine Limo (Neu/DDR Regeneriert)
Daunter befindet sich die Feder vom 600er Kombie
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Sind die Federn für den 600er? Da wäre die vordere die verkehrte , aber natürlich geht diese auch , wenn man keine andere hat.
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Ja es wa die ausgebaute.
Hab schon überlegt die wieder zu verwenden oder eine Passendere zu holen.
Die Pasende hab ich nicht und die Unterschiede hab ich noch nicht ergoogelt
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Naja stoßdämpfer Aufnahme ist eher neueren Baujahr behaupte ich mal
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Diese war im P60k drin , habe ich selbst ausgebaut.
Mit Stoßdämpfern.
Wie solte denn die richtige Vordere ausschauen ?Von den Stößdämpfer aufnahmen her ? hat doch eigendlich keine da Dämpfer mit Karosse und Schwingarm verbunden sind oder hab ich da nun ein denk fehler
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Spitzer Lagenzuschnitt, keine Stoßdämoferösen an den Klammern und anderes oberes Ende.
Sowas kann man aktuell neu bei der Firma Federnwerk Bischoff in Aschersleben bestellen.
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