Was macht ihr denn gerade?

  • Seit gestern hat der kleine seine NL kennzeichen.

    Er ist jetzt offiziell NL staatsburger....:D



  • Beitrag von olixon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Heute mal gemacht....

    Und bis heute 147,5 km gefahren ohne probleme!

    Aber hier in die NL ist es ein echtes hingucker!

    Der meiste spass macht es wenn ein Deutsche mich einholt.



  • Die 400m fehlen noch 8o:thumbsup:


    Bei uns ist man auch meist auffällig unterwegs (auffälliger als ein Ferrari oder eine andere PS Schleuder ^^), gerade die älteren Leutchen in der ehml. DDR haben ja fast alle einen Trabant gefahren und das weckt dann häufig Erinnerungen.

    Viele Grüßen und man verbreitet irgendwie immer Freude auf der Straße 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MM601 ()

  • Mittlerweile kommt die Zeit das ein schön erhaltener Trabi nicht nur Aufmerksamkeit erregt sondern auch Respekt erzeugt ihn so lange zu erhalten.

    Der gesellschaftliche Oldtimerstatus ist entweder unbemerkt schon da oder rollt an.


    PS: hab die letzten Tage einen richtig schicken originalen Golf 2 mit "H" gesehen :-) Standard CL, weiß und "ab Werk"

  • Weiß? Die sind doch als erstes weggefault! Respekt! Noch die erste Ausführung? Dreiecksfenster vorn, Siebenrippengrill, kleiner Auspuffausschnitt?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • die Farbe ist wirklich geil.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • PS: hab die letzten Tage einen richtig schicken originalen Golf 2 mit "H" gesehen :-) Standard CL, weiß und "ab Werk"

    Auch wenn diese Autos ihre 30 Jahre erfüllt haben, irgendwie fehlt mir bei einem Golf 2 trotzdem der Oldtimer Flair.

    Das finde ich aber auch bei Opel Vectra A / Kadett E / Corsa A, VW Passat B3, Renault R19, Fiat Uno ...


    Ich will diesen Autos auf gar keinen Fall den Oldtimerstatus aberkennen, aber für MICH wäre es nichts. Nicht zickig genug ^^

  • Ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten beißen,wenn ich denn rum käme, Anno 2008 nicht zugeschlagen zu haben.;(

  • Sturmschäden begutachtet, festgestellt, das bei mir zum Glück nix passiert ist.

  • War heute auch in der Werkstatt nachsehen, alles noch fest8)

    Aber hier am Niederrhein war es schon heftig...

    Seit gestern hat der kleine seine NL kennzeichen.

    Er ist jetzt offiziell NL staatsburger....:D



    Na dann hartelijk Welkom ;)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68