Was macht ihr denn gerade?

  • Die Stelle wo der Seitenspiegel klemmt,:( hätte aber auch noch Wartungsbedarf.:thumbsup:

  • Bin auf Arbeit und mache meine letzte Nachtschicht für dieses Jahr

  • Nachdem die Gans 5 Stunden im Ofen gechillt hat, ist nun die Hälfte vertilgt und ich pappesatt! :-)

  • hallo bin ganz neu hier kenn mich also überhaupt nicht aus

    ich habe vor kurzem einen ifa hp400.02/32 geschenkt bekommen und möchte ihn restaurieren könnt ihr mir dabei helfen

  • Ein wenig den Hobbykeller aufgeräumt und mein neues Dachzelt wiedergefunden.

    ich hatte schon an mir gezweifelt, es soll zum Beginn der Saison nun endlich drauf, solange das originale noch verwendbar ist.

  • Sache gibts. Ich hätte im September übrigens fast einen Stadtlieferwagen gekauft, aber 1.0 Viergang wollte ich dann doch besser nicht wieder.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Och nöö, hatte ich mal, hat 10 Liter gesoffen und war nicht schneller die Berge hoch als der Trabant.
    Viertakt 1.8er mit 90PS und 1030kg ist schon grenzwertig - dann lieber Zweitakter. Bin gespannt, wie sich später mal der 4,3Liter mit 119SAE-PS mit 1400kg benimmt ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Na hoffentlich bereust du das nicht schon bald. Das sind schon deutlich unterschiedliche Konzepte.

  • Mhm meinst du ? auch die 1.3er wollen zuneigung ,aufmerksamkeit und regelmäßige Wartung.

    Aber denoch viel spaß damit ;)

  • Sigg: ich hoffe er ist in gute Hände gegangen.
    Ein Erinnerungsbild hab ich auch noch :)
    Dann immer gute Fahrt mit dem Wartburg!

  • Heute habe ich mit Vorderachsen weiter gemacht. 2 Sätze habe ich noch, wenn die Tagesaufgabe für morgen schnell erledigt ist, mache ich die auch noch.

    Das ist wirklich Arbeit für den Winter wenn die Werkhalle schön kühl ist.


  • Reibst Du die alle mit der Handahle aus oder hast Du da elektromechanische Unterstützung?

  • Mit der Hand, deshalb mache ich das ja nicht im Sommer weil ich dann gleich tropfe wie ein Kieslaster. :-)