Was macht ihr denn gerade?

  • Wer zu mir irgendwann mal ins Autohaus kommt, wird nur zuvorkommend behandelt8o

    Du bist doch Student , oder zeigst du jetzt als ein solcher bei BMW die Fahrzeuge bevor der richtige Verkäufer ran darf?

  • Sorry, dass ich zur Finanzierung meines Studiums arbeiten gehe:/


    Und nein, tue ich nicht.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • wie alle anderen hier im Osten, 3 schlecht bezahlte:thumbup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich habe heute die vereinbarte Voraus-Rate für meine künftige Garagennutzung ab Januar 2018 überwiesen.


    Sobald es die Dienstzeiten zulassen, zieht Anfang des neuen Jahres meine 1997er Samara zu mir nach Chemnitz. Freu mich schon. Es gibt doch einiges zu tun ... nach drei Jahren Stillstand. Aber es ist das Auto, mit dem ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. Und sie hat mir in den letzten Jahren immer und immer wieder gesagt, wenn ich was anderes kaufen wollte: "Du brauchst kein neues altes Auto, bringe bitte unseren Lada in Ordnung!"

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

    Einmal editiert, zuletzt von pbase ()

  • Fahrzeug fertig machen fur die NL kennzeichnung.

    Ich werde dafur bald einen termin machen.


    Der Neckermann am hintergrund ist meine altags fahrzeug.



  • entlich heut meinen Trailer geholt ein lecker heinemann is zwar bj 96 aber mit leichten mängeln aber sonst technisch alles ok

  • Plätzchen Backen :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sitze im Wohnzimmer mit Laptop, höre NDR Radio MV und schaue aus dem Fenster dem Schneefall zu :)