Was macht ihr denn gerade?

  • Ich stelle wohlwollend fest, dass hier noch so mancher generell mit neumodischen Wagen nichts anfangen kann und/oder will. Die GR am V40 Phase 1 meiner Guten nähert sich auch dem Ende. Hier war, wie bei den Wagen üblich aber die Karosse das Problem. Besonders bei UNI-Lacken. Aber die nächsten Zehn Jahre sollten jetzt wieder Ruhe sein.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!


    Ich hab heraus gefunden warum mein Trabi wenn es kalt ist solche Start Probleme hat.Der Masseanschluss am Gtrieb und der der Kontakt am Anlasser haben etwas Rost angesetzt. Jetzt läuft er wieder.

  • Heute nach dem Feierabend war ich im Blaumann beim VW-Händler um einen Servicetermin für meinen Passat zu vereinbaren.

    Dort wurde ich aber dermaßen herablassend behandelt, dass ich den Service nun selber mache und die mich mal können...

    So! :)

  • Ich dachte so unfreundliche Autohäuser gibt's nur im Osten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • besser spät als nie oder:)


    Mir geht's einfach nur um eine Motivvorlage, die ich auf das Holz übertragen kann. Bin nicht unbedingt ein spitzen Zeichner:D

    Also die Motive wie Mario in den Link gepostet hat, sind schon super. Müßtest halt nur die Größe dir selber anpassen, damit dann auch das Fenster oder den Platz den du da eingeplant hast ausfüllt. Für meinen Sohn habe ich ein mit einem Hirschmotiv als letztes gemacht, das habe ich vor Jahren mal von meinem Patenonkel bekommen, sollte da Interesse bestehen kann ich dir das Motiv zukommen lassen. Sag aber gleich da sitzt lange beim aussägen, da sehr viel ein und ausgespannt wird (Laubsäge). Gruß

  • Das ganze Autohaus ist zum Glück nicht unfreundlich, mit den Leuten am Teiletresen komme ich super klar. Aber die sind es auch gewohnt, mit Leuten in Arbeitskleidung zu reden. Die Annahmemeister anscheinend nicht.

  • Deshalb brauch ich kein Auto, mit dem ich mich von Werkstätten abhängig mache :)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Weiss ich nicht, was du für Möglichkeiten hast, wenn dir zb mal der Motor um die Ohren macht oder der Elektronikwurm mal richtig zuhaut ;)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Keine schöne Lösung ;)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • @ossibayer: Danke für das Angebot aber ich hab schon was gefunden:)

  • Uiiih zum Glück geh ich immer ins freundliche Autohaus ???

  • Ganz ehrlich A****öcher gibt's halt überall. Wenn sie der Meinung sind sich das erlauben zu können Kunden zu vergraulen...dann haben sie halt Pech

  • Oh Onkel Sven, da gehen wir glaube in das gleiche "Autohaus" :)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Wer zu mir irgendwann mal ins Autohaus kommt, wird nur zuvorkommend behandelt8o

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Mein Westauto kommt auch nicht in die Werksatt.

    Deshalb bin ich gerade dabei die Wasserpumpe zu wechseln.

    Weil gerade alles abgebaut ist ( LIMA, Servopumpe, Klimakompressor) werde ich auch dem Zahnriemen eine Verjüngerungskur verpassen.