Was macht ihr denn gerade?

  • Man euch in Sachsen-Anhalt seit heuer auch nicht zu beneiden. Euch trifft es diesmal gewalltig hart, kaum war der eine vom Oktober etwas aufgeräumt kimmt der nächste. Ich habe mitte Okt. bei der Fahrt Richtung Premnitz die Schäden in den Wälder an der B108 gesehen. Ich glaube nicht das es schon komplett aufgeräumt ist. Ich hoffe nur bei euch das die Versicherung gleich bezahlen und nicht erst in eins/zwei Jahren. Ich mache das zur Zeit durch mit meinen Hakelschaden an meinem Carport vom Anfang Sept. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Der Sturm hat neben einer großen Fichte im Nachbargrundstück, welche dann noch an der Hauswand unseres Nachbarhauses sich die Spitze abschlug, unseren Schirmständer gefällt, und paar Blumengefäße durcheinandergebracht.

  • wir haben danke eines A****lochs, eine Anzeige wegen "Verstoß gegen das Abfall wirtschafts System" einen Anzeigen bekomme und müssen uns deshalb von ein paar Fahrzeugen trennen ;(;(;(


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30799089fl.jpg]

  • Das hat nix mit Ars.....h zu tun, wenn Ich mein Grundstück voller Schrotthaufen stehen habe, geht mitunter auch eine Gefährdung für die Umwelt aus. Wir mussten auf unseren Gelände auch erst alle Fahrzeuge wegräumen, wohlgemerkt Fahrzeuge im vernünftigen Zustand auf einen Versiegelten Gelände in geprüften Ölabscheider, nur weil wir keine Genehmigung dafür haben.


    Bei und überfliegt das Umweltamt regelmäßig den kompletten Landkreis und macht Fotos, die dann vor Ort ausgewertet werden und du kannst rechtlich nicht mal was gegen unternehmen.


    Wir haben jetzt einfach alles in eine Halle gestellt und gut ist.

  • Da hätte man auch flott einen Verkauf in die Wege leiten können ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Das schätze ich meine schöne große Scheune. Im Moment stehen da 5 Autos drin und ich kann noch 2 Hebebühnen nutzen, plus diverse eingelagerte Kundenreifen. Werkzeug ist auch genug da, nur im Winter kriegste keine vernünftige Temperaturen rein, Dach ist nicht gedämmt und die Holztore sind auch nicht Winddicht. Aber in den anderen Jahreszeiten ist die Temperatur angenehm. Draußen darf man alte Autos, die abgemeldet sind, auch auf privaten Gelände nur begrenzt stehen lassen. 1 oder 2 Auto bei einem Bauernhaus wird kein Problem darstellen, aber alles was darüber geht wird immer die Ämter auf den Plan rufen. Daher glaube ich noch nicht mal, das euch jemand angeschwärzt hat.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • So hatte ich das mit dem Verkauf zwar nicht gemeint, aber egal:grinsi:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • gerade nen Trabi gekauft

  • Das Atlantik-Ale sollte probiert werden.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Glück auf Ale ist zur Zeit mein Lieblings Ale.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: