Was macht ihr denn gerade?

  • Ich freu mich mein Blankenburg radio ist wieder funktionstüchtig.

    Muss es am Montag nur abolen nach 6 Monaten:thumbup:


    Dann kann es wieder im 601 rein ohne war es doch etwas seltsam leer ...


    Stoßstangen für den 600er kommen auch bald und unterfahrschutz:)

    Gerade nachgeprüft wo die Sendung ist.


    Nun heist es langes wochenende 8)

  • Klar! Du machst Mittelwelle an singst selbst zum Rauschen und Knattern mit.

    Um Rauschen und Knattern zu hören, muss ich ja das Radio nicht anschalten :D

    Und nein, ich habe es nicht umbauen lassen. Und bei günstigem Wetter empfängt man

    doch auch noch ganz ordentlich was. "Ganz ordentlich" heißt dann natürlich mieseste Qualität,

    das ist ganz klar.

  • 3 Wartburggetriebe zerlegt ,Gehäuse alle gereinigt und eingelagert. Jetzt hab ich Hände wie Schwimmflossen:(

  • Sind wieder auf Rügen. Vorgestern stand eine hellblaue 1,1 Limo am Bahnhof vom Rasenden Roland in Serams bei Binz und heute kam mir eine Limo mit HP Anhänger bei Dalkvitz entgegen. In Kasnevit bei Putbus stand eine goldene Limo im Autohaus und draußen eine dunkelgrüne zugelassene Limo und bei den Sandskulpturen in Binz eine hellblaue Limo mit PB- Kennzeichen als Werbeträger

  • arte gucken: Rammstein.

    Hab' ich mir gerade in der Mediatek reingezogen. Sind schon Hammer, die Kollegen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schon wieder Geld ausgeben...nicht fürn Trabi sondern für die Wohnung.

    Holzofen komplett neu abgedichtet und jetzt gerade einen richtig geilen Esstisch mit 8 Stühlen entdeckt, Kleinanzeigen und der geniale used look. Morgen ist Besichtigung und so wie es aussieht kaufe ich alles. Mit dem was ich so im Jahr an Einrichtung investiere könnte ich mir jedes Jahr nen Kübel kaufen wenn ich Platz hätte.

  • Sturmschäden beseitigen , 2 Dachziegel beschädigt , Poolheizung auf dem Carportdach hat es total entschärft.

    Blumenkübel durch den Garten geflogen und etliche Äste abgebrochen.

    Aber wenn ich sehe wie es andere erwischt hat kann ich eigendlich nur von bagatelle reden.

  • Kommt es mir nur so vor, oder haben wir dieses Jahr besonders viele heftige Stürme.

  • "pakatelle" :D


    Hier im Süden weht es auch noch kräftig, von einem richtigen Sturm aber weit entfernt. Zum Glück habe ich die Dachpappe auf dem Gartenhäuschen schon erneuert, sonst wäre die wohl jetzt endgültig beim Nachbarn.

  • nach einem Trabi für mich suchen

  • etwas besser sollte er schon sein ;)

  • Und dann wenns geht auch billiger :P