Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hab noch ne Blende für dich übrig, Herr B. aus Z.Einfach ne PN.:)

  • Kein Sender der Welt ist so schlimm wie MDR Jump oder Radio SAW...


    Die Drogenfahndung sollte mal eine Durchsuchung bei den Moderatoren diverser Morningshows durchführen, es würde sicherlich einiges ans Licht kommen. Dermaßene Aufgedrehtheit und Lachen über Sachverhalte, die evident nicht lustig sind für Menschen mit einem IQ über 10, kann ich mir sonst nicht erklären...


    Dann lieber Radio Bob über DAB, keine zwangsverordnete "Comedy" und "Abwechslung", sondern einfach nur alles, was Rock und Pop seit den frühen 80ern zu bieten haben.

  • Du alterst scheinbar schneller als vom zielgruppenorientierten Bedudelungsprogramm gewünscht..... :/:)

  • Ennatz, hör mal 89.0 :thumbup: dagegen hat sogar Jump ein recht hohes Niveau.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Doch es gibtnoch nervigere Sender, und zwar die die dir miteilen müssen, welchen du hörst im 5 Minuten Takt! PS: Mein Radio hat übrigens Sendernamenanzeige... und sonst knn ich eine Frequenz einstellen

  • Paschalisierungen, immer und überall. Schönen Gruß an den IQ.


    Für mich bildet da R.SA eben noch eine Ausnahme und ich fände es schade, wenn es nicht mehr über UKW empfangen werden kann.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Eine für den Handgriff? Wie sieht sowas aus?


    DLF - klar höre ich DLF, aber es ging doch um Radio aus Sachsen ...

    Radio,.. Handgriff ?? Hab ich da irgendwo nicht aufgepasst. Das Radio gehört doch in die Mitte rein.

    Im Platz hinter dem Griff ist doch Freiraum bis zur braunen Ablage.

  • Wer hört eigentlich Radio? Mein Sender heist USB Stick, auf dem kommt von Elvis bis aktuelle Charts alles, und das ganz ohne Konzernpropaganda. Und DLF ist doch der komische Sender auf dem ständig stundenlange Schwachsinnsdiskussionen mit selbsternannten Experten kommen? Oder liege ich da falsch?

  • Habs auch eben eingeschaltet, DANKE für den Tip!!!!!!:thumbup:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Ich höre über Sat früh nach dem aufstehen Jump damit ich in die Gänge komme mit mein Kaffee, Im Trabi höre ich auf den Klang vom Motor und in der Arbeit nudelt den ganzen Tag B3. Am Wochenende läuft dann Rock-Antenne, da muß ich mich nicht verblödeln lassen............

  • Im Platz hinter dem Griff ist doch Freiraum bis zur braunen Ablage.

    Nicht ganz.....da sitzt im S de Luxe mit Radio der Lautsprecher ;) Da sollten auch (zumindest bei den Modellen der 80ziger Jahre) ähnlich wie für die AHK so vorgestanzte Körnungen im Blech sein um die Löcher für den Lautsprecherhalter ggf. nachträglich zu bohren.

  • Mein Sender war Sunshine Live, den gibts aber nur noch über DAB oder direkt in Stuttgart. Dank Internet und USB Stick bin Ich aber gut versorgt. An der Arbeit dudelt entweder SWR3 oder Regenbogen. Ist aber scheißegal, laufen überall immer die selben 50 Lieder in Dauerschleife.

  • 2 Getriebegehäuse gereinigt, ein Getriebeinnenleben zerlegt und geputzt, diverse Kleinteile gestrahlt, 2 Achskörper und 2 AHK gesandert, an der neuen Karosse die Bohrungen für die AHK und die in den A-Säulen zum Konservieren eingebracht, beide Schweller ausgebeult (hatten Transportschäden) und zuhause ein Zimmer gestrichen.

    Nu bin ich platt... :D