Was macht ihr denn gerade?

  • Ja ja, der Seefeld, ist bei mir im Nachbarort, gute Arbeit machen die da, jedoch sind die Preise auch gut .

  • Ich habe leider heute das TV-Duell verpasst. Vielleicht schaue ich mir es noch im Stream später an.


    Ganz ehrlich: Ich möchte diesen Job nicht machen!

    Ständig unterwegs und permanent in der Öffentlichkeit. Jeder Idiot meint, deinen Job besser machen zu können als du selbst und die meisten Chefs mittelständiger Unternehmen lachen dich gehaltsmäßig aus. Dazu kommen etliche respektlose Äußerungen zu deiner Person und das Privatleben bleibt voll auf der Strecke. Da lebt es sich als Vorstand doch deutlich entspannter, wenn man nicht gerade Winterkorn heißt ;).

  • Hast es erfasst, Tampon. Aber ist viel einfacher, "denen da oben" die Schuld für alles und jeden zu geben, als selbst politisch engagiert zu sein. Für jeden Scheiß, der mir tagtäglich so passiert denke ich mir immer: "Danke, Merkel!!!11!"


    Aber lassen wir das.

  • Seefeld macht gute Arbeit. Haben von Ihm auch schon das Verdeck montieren lassen. Ich bezahle lieber ein paar Euro mehr für gute Arbeit als billig und Pfusch

  • Guten Start ins Arbeitsleben wünsche ich :winker:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @ Schorchi12, dann viel Spass und Erfolg in deinen Arbeitsleben..........


    Mich ärgern, das ich Trottel das nicht mit bekommen habe:doh::hau:; Habe an der Frontscheibe nachgeschaut wo das Wasser beim Regen seit neusten reinkommt, Da sehe ich wie es an der Beifahrerseite recht unten es anfäng:dududu: mit gammeln. Wollte eigenlich nur den alten Gummi wechsel, da er scho paar Jahre uuf dem Buckel hat. Nun heißt es Mehrarbeit, gestern alles abgeschliffen bis zum planken Bleche Hammeritlack drauf und heut nach der Arbeit geht´s dann weiter:tilt:.

  • Bin gespannt, wann es der letzte mitkriegt, dass Hammerit nicht ans Auto gehört.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Moin @ossibayer ,


    ich muss da Toni Recht geben. Ich empfehle dringend einen Besuch der Internetseite des Korrosionsschutzdepots. Dort gibt es eine Palette sehr guter und wirksamer Mittel, die sehr viel besser für Rostschutzarbeiten am Kfz geeignet sind (Owatrol, Owatrol CIP, Ovagrundol, Chassislack O.H., u.a.). Das mag auf den ersten Blick natürlich etwas teuer erscheinen. Aber es hilft auch druchaus langfristig gegen den Rostfrust.

  • Mich wundern. Komme grad mit dem Kinderwagen ums Eck, da sehe ich, wie eine junge Frau auf dem Fahrrad sich angesichts des Paketautos eine Staubschutzmaske aufzieht. Ist die Dieselhysterie jetzt schon soweit? Da müssen die Leute ja reihenweise vor Schreck nen Herzkasper kriegen, wenn ich meinen Uraltdiesel anheize. Absolut tödlich! Leute mit Atemmasken kenne ich sonst nur von Chinas smoggeplagten Großstädten... Was hätte sie gemacht, wenn ich sie ins Jahr 1990 zurückgebeamt hätte?

  • nix, der Grobstaub bei den alten Dieseln bleibt auf der Straße liegen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Oha!


    Gute Besserung!



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ei Gott, was hatter denn gemacht?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Um das Ganze aufzulösen:

    Es war ein geplanter Eingriff


    Was ich mit dem Post sagen wollte:

    Bei der ersten Op bin ich vor Schmerzen an die Decke gegangen.

    Jetzt mit 79 Oktan im Rucksack: Nichts! Zufall? Ich glaube schon fast, dass die mich gar nicht operiert haben...