Was macht ihr denn gerade?
-
-
-
Aber in P626 stehts ja auch drin.
-
also soviel ich weiss steht das C2 für die radiale Lagerluft. Habe das mal dazu http://www.gmn.de/de/kugellage…er/technik/lagerluft.html
-
Rucksack packen, morgen früh geht es mit Freunden auf Motorradtour.
-
Den Pool badefertig machen.....morgen sind wir drin
-
-
arbeiten
Diesjährigen Feiertag werd ich nicht genießen können.
Naja irgendwann ist Urlaub dafür
-
Heute zwei Oldtimertreffen besuchen ohne Trabi, eins in Pfarrkirchen und dann das Alt-Opel-Treffen in Eggenfelden. Und wenn ich Zeit habe , werd ich heute nachmittag auch noch meine Rolle für die Bikertour (am Weekend) im bayr.Wald packen und morgen geht`s dann zur Pension bei Deggendorf und Samstag eine Ausfahrt von etwa 330km. So ist das verlängerte Weekend verplant. Gruß
-
Hallo,
heute nehme ich endlich meinen defekten Trabi-Motor auseinander und schaue, was mit ihm los ist.
Danach widme ich mich meinem Neuerwerb, Balkenmäher MM58 mit Stationärmotor EL150.
Schönen Vatertag!
Gruß
Benjamin
-
Ich bin gerade in Ahlbeck. Scheinbar schwänzen die Trabifahrer ais Pirna das Treffen in Anklam.
-
Zum Spass heute...
Getriebe, mit Vorgeschichte... daher raus.... nun warten auf den Ersatz.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-6t6-26bc.jpg]
Div. muss noch gemacht werden..... 3 Rep. und dann schauen wir mal. -
-
-
Aber in P626 stehts ja auch drin.
Jup, P6 + C2 + C6, das letzte C6 soll wohl "geringes Geräuschniveau" stehen. Das hatte glaube schon mal jemand hier im Forum gemeint, meinte aber das C2 steht dafür, was ja falsch ist. Ist mir aber neu das es so eine Einteilung bei den Lagern gibt.
also soviel ich weiss steht das C2 für die radiale Lagerluft
Was C2 bedeutend weiß ich, war auch gar nicht die Frage
-
Eine Freundin und ich waren Gestern im DDR Museum. Beim warten darauf, dass der Trabi-Fahrsimulator frei wird, rätsele ich so über das Baujahr des Wagens. Ich rede also von Domstrebe hinten nur bis zu einem bestimmten Baujahr usw.
Sie dann: "Na so alt kann er ja nicht sein, da die Säule da so dick ist"
Hatte ich vor drei Jahren mal kurz erwähnt... -
Ich denke das er von 7-87/7-88 ist.
7-87 kam der wippenschalter mit warnblinkanlage zum einsatz und ab 7-88 ist die turoffner von der innenseite geandert.
-
-
-
-
Waren gestern bei schönstem Wetter mit Tramp unterwegs. Anschließend Abschluss ( kein ABSTURTZ) im Biergarten.
-
-
Ich sollte vor der nächsten großen Motorradtour die Sitzbank zum Polsterer schaffen....
-
Oder du musst bei dem Arzt deines Vertrauens erfragen, wie man das beseitigt, was zu stark auf die Sitzbank wirkt.
Federn verstärken soll auch helfen.
-
Seit wann polstern Mediziner Motorradsitzbänke auf?
Ich behaupte das die Sitzbank der 125SM nicht für Langstrecken taugt. Und wenn du dann vorher immer nur um Kirchturm kullerst....
-
-