Was macht ihr denn gerade?

  • Richtig deswegen hab ich sie mir geholt gehabt.


    Laut genug das man auch gut hören kann und Flexible was das mitnhemen angeht.
    zum Basteln dudellt sie auch neben her sonst ist mir das zu öder

  • Nein!
    Die Dinger sind an der Stelle eine Beleidigung für die Ohren.
    Ich habe unter Anderem die große Box von JBL, die extreme. Die macht in Räumen und im Freien einen guten Eindruck, im Trabant auf der Ablage kann man die vergessen.
    Du hast den ganzen Ton auf dem rechten Ohr, das halte ich nicht lange aus. Da geht nichts über vernünftige Türlautsprecher.
    Oder man befestigt das Ding auf der Hutablage, beim Uni aber eher blöd. Habe ich also noch nicht probiert.

  • Wir haben das Problem das die ganzen 4 Boxen hinten im Auto sind... Wir müssen nur vorne welche rein machen. Eine Lösung ist mir noch nicht eingefallen.

  • @ Schorschi


    Wie wäre es mit den guten alten kugelboxen?

  • Ürgentwas mit festen halt. Ich hab mal ein Brett gedacht das zwischen ablage und Amaturenbrett ist... . Jeweils in die Ecken links und rechts. Dan würde ich den Bauten zug von der Motorhaubenöffnung nach hinten ins Brett verlängern und die Seiten verschliesen. Dumm nur das man dan nicht mehr an den Sicherungskasten kommt.

  • na dann einen schönen Campingurlaub. :)

    Mache doch kein camping jetzt, bin bei Campingverrückte,jetzt ist es mir zu kalt und mein WoWa mache ich gerate zum TÜV fertsch.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Mich wundern wieviele Fahrzeuge in der Nähe meines 1.1ers stehen.


    Heute jemanden bei seiner Heizung bzw Lüftung geholfen , er wuste nach 3 Jahren nicht wie man die richtig einbaut.
    Ist sein erster Wagen gewesen hat ihn sich wieder Fertig gemacht.


    DIe 10 min nimmt man sich doch gern und hilft wo man kann

  • Ich hab auch jemanden geholfen (sollte ich eigentlich ausbohren) und musste gerade feststellen, dass ich einen gefährlichen Arbeitsplatz habe.

    Morgen wird aufgeräumt :!:
    Mfg H.

  • Heute mal an alle hier in diesem Forum: Fröhliches Ostereiersuchen! :laola:

  • Glückwunsch!
    Ging mir heute auf Arbeit ähnlich. Ich will nich' mit Details langweilen, es waren aber auch vier Stunden für die Esse!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich wollte vorige Woche nur "schnell mal" meine Zündkerzen beim Warti checken. Daraus wurde:


    Feststellung, dass eine Kerze locker war --> Gewinde hinüber --> Kühlwasser abgelassen, Kopf runter (1. Tag)--> Gewinde reparieren lassen --> Kopf drauf --> dabei ein Gewindebolzen bündig mit Motorblock gerissen :cursing: (2. Tag)--> Erster Ausbohrversuch (HSS Cobalt 4 mm), um Gewinde reinschneiden zu können --> halber Zentimeter, dann ging nichts mehr, evt. Bohrer hinüber, reicht nicht für einen Gewindeschneider (3. Tag) --> Zweiter Ausbohrversuch mit neuem Bohrer--> keine weitere Wirkung --> Verzweiflung ;( (4. Tag) --> morgen gehts weiter...

  • Ich bin auf Arbeit...
    Morgen früh um sechs hab ich Feierabend :( :confused:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: