Was macht ihr denn gerade?

  • Alarm für Cobra 11 auf Rügen....
    das war hart eben, der sprung über den rasenden roland...ALTER! steht zufällig n autotransporter davor...und nochmal richtig gas gegeben :D8o
    und hinterher hängt nur der grill und der Lampenring ist ab.....war übrigens ein Dresdner Trabant...


    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited 2 times, last by Frösi ().

  • Also nur weil da ein Trabant vor kommt, schau ich den Schrott noch lange nicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hmm ... scheint so, als ob der Angstgriff im A-brett auch mal adäquat benutzt worden wäre ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Liste schreiben und Sachen packen. Samstag gehts nach Hamburg zum FinalFour und am Sonntag dann weiter auf Nordstrand.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Für welche Mannschaft bist du da?


    Meine Freundin würde auch gerne mal hin, die ist begeisterte Anhängerin der Rhein-Neckar-Löwen. War vor ein paar paar Wochen beim Allstargame in Leipzig mit ihr.


    Viel Spaß auf jeden Fall, die Karten sind ja begehrt :)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Ich fahr morgen nach Bergen. So wäre das nix geworden. :grinsi:

    War bei Unebenheiten ein unangenehmes Geräusch. :D

    Gewechselt isse, nu noch die Spur. . .
    Mfg H.

  • @ Ennatz: HSV Bad Blankenburg... Es gehen nur meine Frau und meine Große hin, 2 Karten aufm Schwarzmarkt müssen ausreichen. Ich bin nicht sooo der Fan, wenn dann für Kiel. Und für die Kleinere ist mir das noch nix. Da geht ja ganz schön was los...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ach komm, sei wenigstens für Flensburg :P Die sind nicht so bayernmäßig drauf...


    Kommt gut hin.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Schauen wir mal. Samstag wird dick werden, HSV hat auch noch Heimspiel.


    Mal sehen, was unsere machen am Sonntag im Amateurfinale...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mein Kevin (Roller) läuft nicht. Es kommt kein Sprit aus dem Benzinhahn. Da geht ein Schlauch vom Krümmer dran. Es kommt keine Kompression (druck) aus dem Krümmer um den Hahn zu öffnen. Ich bin verzweifelt. Weis jemand von euch was. Ich weis der Roller ist kein Trabant und gehört nicht ins Forum... macht aber auch Reng teng teng und besteht aus Kunststoff (scherz) ;)

  • Stück Eisen heut abgeholt. Ist nun etwas leichter und soll in ca 3 Wochen wieder laufen. :D


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

    Edited once, last by Schuster ().

  • Ich glaub die ham dir in der Bude in Zylinder abgeschnitten. Ich zähl nur 4 statt 5. Würde ich reklamieren :P

  • Ich würd sagen, dass ist ein AEE mit dem "großen" Getriebeflansch :)


    Schorschi, wir haben auch so einen Chinaroller. Die Benzinhähne von denen funktionieren mit Unterdruck. Wenn der nicht da ist, so öffnet der Hahn nicht. Um also Sprit da durch zu bekommen, mußt du schauen ob vom Motor auch ein Unterdruck erzeugt wird. Im Zweifel mußt du einfach mal an dem Unterdruckschlauch saugen, dann sollte der Hahn auch öffnen und Sprit durchlassen.
    Wenn der Motor keinen Unterdruck erzeugt, dann haut was mit der komperssion nicht hin (warum auch immer). Und wenn der Hahn trotz Unterdruck nicht aufmacht, dann wird wohl in dem Hahn was kaputt sein.

  • Genau richtig erkannt :thumbsup:

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • ich nicht. ;)
    jetzt ist die Werkstatt voll.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)