Was macht ihr denn gerade?

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Mich über das nette Gespräch mit Till Schauen freuen, welches ich heute geführt habe....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • @FelixBRB#


    sieht genau so geil aus wie meiner damals.....vor 12 jahren, unser 5 Kg Brocken .


    WHIMS zum einschlafen: TOPP, wichtig ist das er deine LEIDENSCHAFTLICHE Stimme 8) kennen lernt, die frustrierte kommt noch beim reparieren X(
    Strampler: da gibts bessere Lösungen: LINK


    PS: "lernen sich gerade zu Hause so richtig kennen" , herrlich, besser als bei uns, das geschah in der Kinderklinik...


    von mir gibts einen herlichen Glückwunsch und alles Gute für ..."alle "Beteiligten" " :thumbup:

  • @FelixBRB
    Von mir auch alles gute zum Nachwuchs und das alle wohl auf sind, und vorallem gute Nerven (die braucht man sicher das ein oder andere mal ;-) )

  • Strampler: da gibts bessere Lösungen:

    Jupp! Ich fand die ganzen ""Tutzituzi, ja wo is denn das kleine Schnullerbäckchen?" - Anmachen unmöglich! Also hab ich mich mal um Strampler mit Antwort bemüht:

    Wieso kommen eigentlich immer Leute auf die Idee, es wäre sinnvoll einem Zwerg, mit gerade erst heranreifendem Immunsystem die ungewaschenen Griffel ins Gesicht zu stecken?!

    WHIMS zum einschlafen: TOPP, wichtig ist das er deine LEIDENSCHAFTLICHE Stimme kennen lernt

    Vorsicht! Das kann ins Auge gehen. Mein Jüngster hat sich dann schon mit zwei häuslich eingerichtet! :D



    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Vergnügen, Freude und möglichst ruhige Nächte! Geniest jeden Moment! Es geht zu schnell vorbei!
    Die ersten drei Jahre fand ich bisher immer am spannendsten. Ich hoffe, ihr erlebt sie auch so!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mir hats nicht geschadet, in nem Sandkasten voller Katzenscheiße zu spielen... Dieser Desinfektionswahn ist doch auch unerträglich.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wir sehen es auch eher entspannt und desinfizieren nicht alles wie blöde. Solange die Kinder gestillt werden, teilen sie sich übrigens das Immunsystem mit der Mutter. Ein Säugling ist also nicht unbedingt anfälliger für Krankheitserreger als ein Erwachsener. Die Auswirkungen einer Infektion können natürlich gravierender auf so einen kleinen Körper sein. Abgesehen davon, finde ich aber auch, dass Kinder keine Kuscheltiere sind. Das verstehen einige ja auch nicht.


    Gruß, Felix

  • Desinfiziert haben wir auch nie was. Auch meine Kinder haben ihre Sandkuchen brav aufgegessen, Bäume in dreifacher Körperhöhe erklommen und furchtlos den Kampfkater ums Karee gejagt.
    Aber den Papi macht's schnell nervös, wenn jeder am frischen Neubürger rumkrabbelt. War zumindest bei mir so.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wieso endet dein Praktikum an einem Montag? Was hast du denn praktiziert?




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Es ist schöner zu sitzen als den Ganzen Tag zu stehen

    Deshalb:

    Wer sich auf die Schule freut, studiert besser



    Ich würde auch gern beim Essen stehen,wenn ich beim Arbeiten liegen könnte.

    Als Callboy findet sich doch sicher was passendes! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!