Was macht ihr denn gerade?

  • Meine eine Frau ist auch in der Lage zwischen "geht", "geht nicht so richtig" und "geht garnicht" zu differenzieren. Das Ignorieren irgendwelcher Lämpchen kenne ich aber von anderen, und das sind nicht nur Frauen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann hast ma ne konkrete Ansage bekommen.

    Na ja. Die Aussage war nicht sooo konkret. "Wenn ich links rum fahre klingt's irgenwie komisch." Den Rest durfte ich selbst ermitteln. Aber immerhin hat sie gelernt, ihrem Wägelchen zuzuhören. Mehr muss sie gar nicht können. Ist nicht ihr Gebiet, so als Erzieherin.
    Ich kann nun wieder nicht so gut mit mehr als drei Kindern. Jeder hat seins. So ergänzt man sich. ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • " Hopfensmoothie " , Matschkopp.. 8| Ich glaub ich weiß was heut noch off mich zukommt... :whistling:


    Sind wir dann " Sky ****" (Ich wees nich den Jugend Sprache Fachausdruck des Jahres komplett) ? :evil: ?? :thumbup:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Fenny ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bin gerade nochmal ne abendliche runde DKW gefahren.
    Die Straßen sind wunderbar leer :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • och, schade, hättest was gesagt, da hätte deine DKW mal die AWO T sehen können, die ist ganzjahrestauglich.

  • Crafter ist Schrott und du hast zu viele Teile :D
    Ich habe heute auch im Lager geschuftet, über 50kg Kleinteile dahin sortiert wo sie hin gehören. Waren sogar breite Riemenscheiben dabei, für den 66er :)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Na dann hast du ja nichts verloren! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Gerade mit erschrecken feststellen,daß ASCHENBRÖDEL kommt. Mal sehen wie oft noch


    Es ist erster Advent, was hast du denn erwartet was im Fernsehen kommt? :D


    Um deine Frage zu beantworten: http://www.fernsehserien.de/dr…schenbroedel/sendetermine





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Übrigends kommt Aschenbrödel satte 16mal im Fernseher dieses Jahr. :thumbup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja und ich oute mich Karten für Kino mit Livemusi gekauft zu haben...

    Aschenbrödel kommt wo jetzt schon im Kino :D:D:D