Was macht ihr denn gerade?

  • Ich muss mich mit SAP rumärgern


    mfg Motte

  • Ich muss mich mit SAP rumärgern


    mfg Motte

    Das habe ich für Heute zum Glück hinter mir. Aber, morgen ist ein neuer Tag..

  • @ Ennatz... So schaut's och oft bei mir im Kofferraum aus wenn ich mit Fraule und Schwiegermutter einkaufen fahre und die Taschen nich reichen.... :thumbup:

  • Ich seh' da nur Plastik und anderen Müll!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jop. Wenns halt typisch amerikanisch werden soll, kanns außer Hotdogs und Sandwiches kaum was Anderes geben...

  • Spreu und Weizen trennen um es später wieder zu vereinen.
    Fürn schmalen Taler...

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • An Krücken gehn ,aber das wird schon wieder. :D

  • Betonung auf "typisch".


    Hier gibts ja auch nur Weißwurst, Eisbein und Knödel, dazu Sauerkraut und Schwarzbrot.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hallo,


    hab im Rollerforum einen Trabantfahrer kennen gelernt. Der hat mir einen Auspuff und einen Anlasser geschenkt.

  • Fridl, ein Wabant wird's sicher nicht ;)
    Winterzeit, Bastelzeit. Ich mach mir meinen 87er nach meinen Vorstellungen, nur dezent, in die Schürze wandern die Nebler, die NSW werden Weitstrahler. Auspuff gerade hinten raus, Ausstellfelgen.
    Vielleicht überleg ich mir auch noch ne Leistungssteigerung Motor. Mal kucken.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Nein der Trabantfahrer hat mir Rollerteile geschenkt.


    Jetzt brauch ich hier einen Roller fahrer der mir die Schraube für das Spannband am Lüfterrad schenkt. Ist beim Probelauf einfach abgerissen.

  • Wird nicht reichen, die Schwalbe ist nur ein _Klein_roller.


    Aber, Schorschi, wegen der Schraube kannst du doch mal bei deinem Roller-Hersteller anfragen. Falls du hier wirklich keinen Rollerfahrer triffst, der auch noch Sachen verschenkt.


    Gruß
    Benjamin


    P.S. Ich hab leider auch nur so einen Kleinroller aus der DDR.

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva*

  • Ich suche die Schraube für den Trabant . Da mir die Schrauben am Spannband gerissen ist. Mein Vater möchte eine Baumarktschraube rein drehen.