Was macht ihr denn gerade?

  • Ja, das ist wirklich traurig.
    Und ich hätte mich so auf den 2. Teil seiner Autobiographie gefreut. War vor einigen Monaten noch in einem seiner Konzerte - zum Glück, wie sich jetzt herausstellt. Und 10 Jahre mehr hätte ich ihm auch gegönnt -79 ist zwar nicht direkt jung gestorben, aber eben auch nicht richtig alt geworden.

  • Gebürtiger Duisburger...


    Ich kenne ihn nur aus dem Tatort. Krasse Biographie, hat wohl immer das Maul aufgemacht.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Nu hat er seinen letzten Rastplatz angesteuert! "Auf Achse" hat mich lange verfolgt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Früher waren die Dachzelte auch geräumiger!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der Trend geht ja zum Schlanksein.


    ...hab ich irgendwie verpasst! :whistling:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Gerade meinen Kübel aus der Garage geholt, nochmal ne Tour bei dem schönen Wetter.


    Aber, was'n das... die Benzinleitung ist undicht... mal wieder.
    Dieser alte Kram :S


    Dann eben nicht. Diesen Winter kommt eh alles raus.


    Somit hat mein Kübel nun offiziell Saisonende.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Bin grad von Arbeit heim gekommen und was muss ich feststellen..??? Scheisse kalt in der Bude weil der Ofen nich abzieht... ( Sagt mei Fraule )
    Also Ofen/ Rohr einmal auseinander , sauber gemacht , wieder zusammen und 3 Radeberger später ... Ofen macht richtig feste Feu Feu.
    Man wird das schön warm....


    In diesem Sinne.... Ein schönes langes Wochenende euch allen... :winker:

  • In 3 Wochen kommt unsere Wasserenthärtungsanlage. Dafür, und eigentlich ohnehin längst überfällig, haben wir gerade einen Kellerraum aufgeräumt.
    Unglaublich was da so alles lag. Ein Doppelachsanhänger ist mit Berg drauf gefüllt, fertig um es zu Alba zu bringen. :)

  • Mich über diese sinnlose Zeitumstellerei aufregen. :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Das ist doch jedes Jahr das gleiche, es wird immer nur geredet und nix passiert , wie mit allem anderen auch X(

  • gerade von der wohl letzten Ausfahrt dieses Jahr zurückgekommen

  • Bei uns in der Firma sind die, welche gerne mal Interkontinentalausflüge im Urlaub machen, und dabei mehrere Stunden Zeitversatz inkauf nehmen, diejenigen welche jetzt wieder am lautesten über die eine popelige Stunde jammern. :D


    Vorhin haben wir noch 2 Motorräder in die Winterruhe geschickt, die Bandit und die 251. Glücklicherweise haben sie Asyl bei einem Kollegen in der Tiefgarage bekommen. :)