Was macht ihr denn gerade?

  • @Ennatz,
    ich war 6 Monate mit mein WoWa(Okt-April) drüber, habe extra 62€ dazu bezahlt und ein fettes Lächel vom Prüfer gesehen. Eine intensive Prüfung gab es nicht, ganz normal was die alles anschauen. Weeß nicht ob es daran lag das der Prüfer immer bei uns auf Arbeit kommt oder ich habe mitleidig geschaut, werd ich aber bestimmt nie erfahren. Gruß

  • Da hat der dich aber schön abgezockt. :D Ich war 22 Monate drüber mit dem HP und hab keine 10€ mehr gezahlt als normal

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich würde sagen, er hat die normale Arbeit geleistet und dafür mehr kassiert...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ich konnte halt nur nen Trabant anbieten, keinen Citroen... Das hat irgendwann nicht mehr funktioniert... :/


    Danke für eure Infos! Ich werde wohl am 1. November hinfahren, vorher schaff ichs einfach nicht. Hab keine Fettprese hier und ich würde der Vorderachse vorher ruhig noch mal was Gutes tun...

  • Oh, die heiße Miriam... bestell mal Grüße!


    Tut mir leid. Ist schon vergeben :D

  • Naja... das ist jetzt wohl der Trotz.

  • Wo bleiben denn die Bilder von Miriam ?( nicht das ihr beide aneinander vorbei redet :/;)

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<


  • Oha... Ich glaube, dabei kommen Schorschi und ich beide nicht gut weg... 8|:)

  • frische Pizza mit Döbelner Brauhaus Pilsener.Lecker

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @Schorchi, S50 oder S51...... ?(


    Meine Lotte heute Winterfest machen, also abschmieren Holhlraumkonservierung.....Winterreifen druuf....usw. da kann der weiße Mist kommen.

  • Vergessen zu tanken? Kenn ich. Kraft kommt nunmal von Kraftstoff ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Was ich gerade mache?


    Sprit holen. Mein Roller hat seine Leitung verloren :(

    deine Leitung ging wo immer von Dir bis zu Tanke ? :P

  • Ich fahre mit dem Roller durchs Dorf. Auf einmal hats so nach Benzin gerochen. Dann, was ist das nasse an meinem Fuss ??? dann ging er an der Kreuzung aus. Benzin ist keins mehr raus gelaufen. Als ich nach hause gelaufen bin um meinen Kanister zu holen hab ich die Leitung gefunden. Dann ging ich zur Tanke und baute danach die leitung ein und tankte ihn nach. JETZT LÄUFT ER WIEDER :D:D:D

  • Ach Leitung, ich hab leistung gelesen, sorry... :depenalarm:




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Naja, als er die Leitung verloren hat, hat er bestimmt auch die Leistung verloren :D