Was macht ihr denn gerade?

  • Bin bei AEG hängen geblieben. Dürfte aber Geschmackssache sein. Die Ersatzteilversorgung ist jedenfalls sehr gut.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • MieleMieleMiele!


    Hab aber auch grad AEG. Einen schönen Toplader, der pro Wäsche ein Glas Wasser verliert.

  • Abdichten is nich?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kenn ich mich damit aus?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich habe seit 22 Jahren eine Miele. Vor zwei Jahren war sie zum ersten mal defekt.
    Magnetventile für Wassereinlauf waren verkalkt.
    Seit einem Jahr macht das Trommellager Geräusche.


    Die WM wird jetzt noch solange genutzt,bis sie völlig den Geist aufgibt.Die Reparatur ist zu aufwändig.


    Naja,eigentlich hat sie ja gut durchgehalten,obwohl ich sie eigentlich vererben wollte. :)


    Die nächste WM wird wieder eine Miele.

  • MieleMieleMiele

    Ich habe auch seit 13 Jahren ne Miele. 40cm Breit, Toplader aber fast 100kg schwer.
    Bis auf den verstopften Abflussmechanismus war bisher nichts kaputt.
    Damals war sogar ein Aufkleber drauf mit 25Jahre Haltbarkeit.

  • ich habe heute meine Werkzeug zur Bearbeitung der DS Flächen um gebaut für anderen Schneidstoff.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hallo


    Heute das Familien Auto ausgeräumt. <X Eine Cola Flasch kommt gegen das Sitzgestell. Diese hat dan ein Loch. Durch den Druck wird Die Cola im Auto rum gespritzt.Jetzt hat das Auto braune Flecken auf dem Amaturenbrett, Himmel, Sitze.... <X Mein Bruder hat sogar überall im Auto Chips verteilt so das diese Schimmel <X


    MFG

  • War heute mal in Wetzlar, mal nachgeschaut, wo der dortige Trabi Club seine Werkstatt hat

  • Architektenschriftkram beantworten. Das geht seit 2 Wochen jeden Abend...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bei uns steht inzwischen auch eine 2. Waschmaschine. Ich darf meine Bastelklamotten auch nicht mehr in die 1. Maschine schmeißen.


    Gibt sonst mecker mit der Chefin.☺


    So, auf zur Arbeit.


    Da wartet wohl auch Architektenschriftkram in Form von Ausschreibungen.

  • das verstehe ich nicht, eine Waschmaschine macht doch die Wäsche sauber ohne sich dabei schmutzig zu machen. Wofür also 2? Braucht man da auch 2Spülmaschinen für schmutziges und sauberes Geschirr? :doof:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na wenn Metallspäne in den Klamotten sind ist das nicht so gut für die Maschine. Deshalb haben wir eine in der Firma, da wasche ich meine Sachen.

  • Was geht da kaputt?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • seit 2 Wochen ununterbrochen Sonne.....


    Regen wäre nicht nur nett sondern nötig....