Was macht ihr denn gerade?

  • eit heute vormittag Campifix und Klaufix gebastelt.....


    und wenn denn ab 13.00 die Sonne die Hausseite wechselt, tropft der Schweiß wieder runter und verdampft nicht gleich zischend.....

  • Wir sind gestern von unserem Heimaturlaub in Thüringen wieder zurück nach Österreich gefahren. Einen kleinen Zwischenstopp haben wir dann noch in Zwickau beim Trabant und IFA-Treffen gemacht. Unser Sohn ist dann mit dieser Kugel auf dem Planschbecken umher gekugelt und ich wäre am liebsten so in das Planschbecken gehüpft so Heiß war es.... ;(

  • Gerade vom Bikerstammtisch(3Tage) aus dem Altmühltal in Dietfurt zurückgekommen. Super Bikerstrecken in Altmühltal......immer schön am Wasser entlang gefahren, so war die Hitze gestern zum aushalten. Gruß

  • bei uns in Marburg regnet und Gewitterts gerade und kühlt sich etwas ab

  • Ich aktualisiere: vorletzte Pause, 34 Grad im Schatten.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich glaube langsam daran, dass unsere Trabis in Altautofahrerkreisen anderer Marken auch allmählich Akzeptanz finden. Wir waren heute mit zwei Wägelchen auf einer kleinen Tour, als uns eine gemischte Gruppe Alfas, BMWs, Opel, Ford und Mercedes aus den 70er bis frühen 90er Jahren entgegenkam. Wir wurden durchweg von allen gegrüßt. Das ist mir zum ersten Mal passiert.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wie du sagst, gemischte Gruppe ;) wäre das eine Kolonne einer Marke gewesen,hätte das wohl anders ausgesehen.


    @Trabi Micha: sei froh, dann macht es Platz für ordentliche Mittel :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Regen und Gewitter sind wieder weg. War ein kurzes Gastspiel ca.20 min.

  • Habe mal angefangen Segmente für mein "Mäuerchen" zu schweißen. Kumpel hat mir ne Tonne mit gelaserten Stahlteilen überlassen. Scheiß wetter um sowas zu machen, aber vor Frosteinbruch wollte bzw. muss ichs stehen haben. Wird aber immer unrealistischer.
    Wiedererfindung des Mauerbaus. Loool.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • wäre das eine Kolonne einer Marke gewesen,hätte das wohl anders ausgesehen.



    Von Markenfanatikern gegrüßt zu werden, widerspricht sich auch von selbst!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das Alteimertreffen gestern in Prerow war recht chic.....


    Ein Bier und ne Bulette gabs vom Veranstalter, das Besucherfeld war unerwartet tief strukturiert und das Wetter war sehr genehm.....

  • @ Toni, welches Mittel sollte ich zum konservieren verwenden? Mike Sander? Leider habe ich mir 2003 beim Aufbau meiner Limousine keine Gedanken über Alternativen zum Elaskon gemacht. Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit Elaskon.

  • Ich freue mich gerade sehr über ersatzteil-service.de in Dresden...


    Im Mai ein Rasenmäherersatzteil bestellt. Bis heute nicht geliefert. Aller paar Wochen mal eine Info, in welcher Kalenderwoche geliefert wird. Und wenn es soweit war, wieder nichts und nur die nächste Vertröstung.
    Irgendwann Paypal-Fall geöffnet. Am Ende Kaufpreis ohne Zinsen nach einem Vierteljahr zurückgezahlt aber nichts geliefert. Grandios.


    Naja - regionale Anbieter sind eben auch nicht immer das richtige.