Was macht ihr denn gerade?

  • Dreh doch mal den Hahn zu und lösch mal ein bisschen ab, Mensch...


    Mach doch einfach wie du denkst und fertig. Deine Beweisfotos sind ein Witz und sagen gar nichts aus. Kümmer dich um deinen Universal! Leute mit nur Schrottautos aufm Hof ohne auch nur ein Exemplar in gutem Zustand gibts genug...

  • Ich wäre immer noch für die Nietenzange, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer sich weh zu tun bzw sich auf die Finger zu hauen...
    (Außer die Eltern tun es, weil sie die Rechnung für den Eimer Nieten bezahlen müssen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann rann wie ein Mann und losgelegt. Und bitte Strichliste nicht vergessen, nicht das es nachher Streitigkeiten aufgrund der Anzahl der verbrauchten Nieten gibt!

  • Ist es nicht langsam genug, den schorschi12 zu verarschen? Ich verstehe euch nicht. Ich bin mir sicher, das so mancher Schreiber mit 14 oder 15 Jahren weniger Ahnung hatte, als schorschi12 jetzt hat. Es ist großartig, das er sich so früh für Autos interessiert, besonders , das er sich als Geborener Bayer den Trabant ausgesucht hat. Also, hört doch einfach auf und behandelt ihn wie ein normales Forumsmitglied, das noch lernen muss.
    Schorschi12: Bau dir aus, was du brauchst und dann soll er ihn verschrotten.

  • Ich würd auch sagen, zerleg den und entweder lagerst du die Teile ein oder du besorgst dir ne intakte Karosse bei ebay oder so. Die sind gar nicht mal so teuer. Wenn die dir zu weit weg steht, dann findest du vielleicht auch jemanden im Forum der sie für dich anguckt, wenn du lieb fragst. Transport lässt sich dann vielleicht auch übers Forum organisieren. Und dannkannst du mit den Teilen von deinem Schorsch, dem Namenlosen und der neuen Karosse wieder ein gutes Fahrzeug zusammenbauen.


    So wie die Karosse aussieht ist da nix mit einem bisschen Hämmern zu richten.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Also, habe den Trabant erworben. Ist kein Blender. ;) Wirklich alles komplett neu aufgebaut. Schweller top, Radkästen glatt beim abtasten, Kofferraum trocken. So wie´s sein muss. Der gute Herr hat auch weitere Trabis, einen Kübel und einen 500er. Habe die auch anschauen dürfen und die sehen echt top aus! Der Verkäufer ist übrigens zur Zeit auf dem Trabanttreffen in Zwickau. Er verkauft ihn nur, damit er einen neuen restaurieren kann.

  • Na dann Glückwunsch!


    Darf ich so dreist sein und fragen wieweit sich dein gezahlter Preis von den aufgerufenen 4.700€ entfernen konnte?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Dann Glückwunsch zu deinem ersten Auto! Auf dass er dir immer treu sein, dich vor Herausforderungen stellen, dich stolz machen und ab und zu zur Weißglut treiben wird! :thumbup::thumbup:

  • Glückwunsch. Da hat wenigstens einer von uns beiden ein Schnäpchen gemacht. Obwohl ich nicht bezeifle das ein kompletter Trabat geschenkt kein Schnäpchen ist.

  • hey glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:

  • Hallo Zeitaktfreunde,


    Mir geht der Unfalltrabi nicht aus dem Kopf. Also habe ich eine Resturationsliste geschrieben. Einschweißbleche sind ja nicht al so Teuer. Also könnte ich theoretisch gesehen die Front von einem Schlosser wechseln lassen und den Rest allein machen so das er aussieht wie der mit Fotospop den ich als Profilbild habe.


    Ich habe heute solche Schmutzfänger geschenkt bekommen. Sie sind von Pneumond. Die werden auf Ebay mit 30-40 Euro gehandelt. Sie müssten also sehr rar sein.Weis jemad ob die so vollständig sind?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26633953kt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26633954lx.jpg]